Gast_21577
Guest
gestern abend....
eos 5d · a 5,0 · t 1/256 · fl 100 · iso 50
mario dingethal
eos 5d · a 5,0 · t 1/256 · fl 100 · iso 50
mario dingethal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
olih schrieb:Das Bild finde ich klasse, aber den Rahmen find ich nicht besonders.
Oliver Montag schrieb:Hi, Rahmen stört mich auch, ansosten gefällts mir.
mario.dingethal schrieb:der rahmen, ja das war ein fehlgriff.
Felixen schrieb:Siehe auch »Prachtlibelle« (© Martin Köhler) vom 02.07.2006 in diesem Forum.
Freundliche Grüße von F.
isEk schrieb:der rahmen geht mal garnicht
mario.dingethal schrieb:verstehe ich nicht. hilf mir weiter.
mario
Felixen schrieb:Hiermit soll Dich geholfen werden.
»Mein Freund und Kupferstecher« wollte ich nicht schreiben – weil:
Die freie Benutzung eines urheberrechtlich geschützten Werkes ist zulässig, um ein neues selbstständiges Werk hervorzubringen. Das neue Werk muss aber selbst alle Voraussetzungen eines geistigen Werkes aufweisen und die schöpferische Leistung des benutzten Werks zu einem gewissen Maße verdrängen.
(Aus dem Urheberrecht)
Und da Du nur den (von Dir besonders erwähnten) Rahmen aus Martin Köhlers »Prachtlibelle« übernommen hast, hätte selbst die Andeutung auf ein Plagiat nicht getroffen.
Ich hoffe sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte und wünsche Dir einen gelösten Feierabend.
Freundliche Grüße von F.