• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sandisk Ultra II: Speicherprobleme bei Kälte?

Es sollte sicherlich Sprödizität heißen, falls es das Wort überhaupt gibt.

Also ich hatte früher mit der 400D auch immer dieses "einfrieren". Doch egal ob kalt oder warm...es passierte immer dann wenn die akkuleistung nachlässt. Extremer wenn man den Stabi zuschaltet oder eventl. sogar den internen Blitz oder auch externen nutzt.
Denke eher das die Elektronik der 400 D das problem ist und einfach es nicht gebacken bekommt bei sinkender Akkuleistung die Leistung für die elektronik auf recht zuerhalten.
Aber zu diesem "frezze" der Kamera gibbet hier glaub ich auch schon einen Thread.....
Also am besten immer extra Akku mitschleppen.Bei nutzung des Battergriffs mit 2 Akkus hatte ich das selbe Problem, sobald die Akkus mehr als die hälfte aufgebraucht waren.
lg Mike

WERBUNG
Zurück
Oben Unten