vindiesel
Themenersteller
Merkste eigentlich nen Unterschied bzgl. der Geschwindigkeit?Ich verwende mit der D200 ebenfalls eine 2GB Extreme III und eine
1GB Ultra II. Mit beiden bin ich voll zufrieden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Merkste eigentlich nen Unterschied bzgl. der Geschwindigkeit?Ich verwende mit der D200 ebenfalls eine 2GB Extreme III und eine
1GB Ultra II. Mit beiden bin ich voll zufrieden.![]()
High,
nein, KINGSTON ist Marktführer.
Preislich sind sie auf jeden Fall führend
Seit wann denn das? Hab ich das hier irgendwie falsch mitgekriegt? Mussten hier andere ihre defekten Sandisk nicht auch erst mal einschicken?
Aber wieviel Dauerfeuer schießt Ihr denn, dass die Karten bei einer D200 nicht nachkommen? 20 RAWs in Folge und wenige Sekunden danach kann´s ja schon weitergehen? Braucht ich das wirklich so häufig? Würde mich mal interessieren, wofür!?
Na ja, 300-400 NEF-Bilder im Zoo kann schon mal vorkommen. Da habe ich schon gern meine beiden 4GB SanDisk dabei![]()