Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ist hier jemand der mit beiden Karten schon Erfahrungen in der D200 sammeln konnte und mir weiterhelfen kann?
Stehe vor der Entscheidung: Sandisk Extreme III oder Transcend 120x als 2GB Varianten.
Hi,
ist hier jemand der mit beiden Karten schon Erfahrungen in der D200 sammeln konnte und mir weiterhelfen kann?
Stehe vor der Entscheidung: Sandisk Extreme III oder Transcend 120x als 2GB Varianten.
Was sind das denn für Probleme?
Ich habe hier bei mir 4 x 2GB Transcend 120x im harten Einsatz, keine Probleme.Stehe vor der Entscheidung: Sandisk Extreme III oder Transcend 120x als 2GB Varianten.
Bislang hab ich jetzt nur von dir von diesen Probleme gelesen, hast du noch andere gesehen die damit Probleme hatten, ausserhalb der als Serienfehler bei Transcend definierten Karten? Speziell mit welchen Kameramodellen?Allerdings in der Canon 5D und 20D.
Hm, ja und von Nikon getestet und empfohlen wird ausschliesslich Nikon Originalzubehör... Da schauen wir doch mal dein Profil an... Oh bei den Objektiven biste gut ausgestattet und sauber... aber was macht denn dieser Sigmablitz da? Tststs...Von Nikon empfohlen und getestet sind nur Karten von Sandisk und Lexar.
Hm, ja und von Nikon getestet und empfohlen wird ausschliesslich Nikon Originalzubehör... Da schauen wir doch mal dein Profil an... Oh bei den Objektiven biste gut ausgestattet und sauber... aber was macht denn dieser Sigmablitz da? Tststs...![]()
Transcend sind nicht billig, Sandisk sind teuer!um eine billige Speicherkarte einzusetzen.
Das ist abhängig davon was für Fotos du machst. Sonst ist es wie bereits anderweitig ausgeführt, mal prinzipiell wichtig dass die Kamera tut. Wenn die aussteigt kannst dich auch nicht an der ultimativen Speicherkarte erfreuen. Und wenns wichtigste Sachen zu fotografieren gibt hat man analog immer mit 2 Bodys gearbeitet und das ist digital genauso zu empfehlen, aber das Risiko ist für viele Fälle schon viel kleiner.Das einwandfreie Funktionieren einer Speicherkarte ist wesentlich wichtiger als das Funktionieren eines Blitzgerätes![]()
Transcend sind nicht billig, Sandisk sind teuer!um eine billige Speicherkarte einzusetzen.
Das ist abhängig davon was für Fotos du machst wie wichtig der Blitz ist. Bei mir ists auch nicht grad die wichtigste Sache. Sonst ist es wie bereits anderweitig ausgeführt, mal prinzipiell wichtig dass die Kamera tut. Wenn die aussteigt kannst dich auch nicht an der ultimativen Speicherkarte erfreuen. Und wenns wichtigste Sachen zu fotografieren gibt hat man analog immer mit 2 Bodys gearbeitet und das ist digital genauso zu empfehlen, aber das Risiko ist für viele Fälle schon viel kleiner.Das einwandfreie Funktionieren einer Speicherkarte ist wesentlich wichtiger als das Funktionieren eines Blitzgerätes![]()
Von der Geschwindigkeit nehmen sich ja beide net viel.
Wie siehts mit Langlebigkeit und Service aus?
Preislich sind sie auf jeden Fall führendSandisk ist Marktführer im Bereich Speicherkarten. Da kannst du also schon Quallität erwarten.
Seit wann denn das? Hab ich das hier irgendwie falsch mitgekriegt? Mussten hier andere ihre defekten Sandisk nicht auch erst mal einschicken?Eine defekte Sandisk Karte tauscht dir dein Händler ohne wenn und aber aus.
Sandisk ist Marktführer im Bereich Speicherkarten. Da kannst du also schon Quallität erwarten.
mal so nebenbei, ich hab mit dem rescuetool (die beilage der Extreme karten) von sandisk photos wiederhergestellt, aber, teilweise, naja, eben auch nur teilweise.
sprich, bei gewissen bilder ist die hälfte schwar, bei einderen ein balken, wieder andere haben farbige balken usw...
wird das mit einem anderen rescue tool besser?