• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sandisk Compact Flash 1GB Extreme III

Steeve schrieb:
@katzianka

Gibst da auch ne Internetadresse und liefert "Ihr" nach old Germany?

Steeve

Ich kann's mir nicht vorstellen, dass die in das entfernte Europa liefern ;) , aber versuchs mal. Da habe ich Gestern die gesamte Auswahl gesehen.

info_bern@eschenmoser.ch

Gruss

Adrian

:eek: endlich bei Amazon. Bei der normalen Suchfunktion kam bei mir immer Lieferzeit 4-6 Wochen raus. Naja, gleich mal eine bestellt... :D

:( Warte auch schon 4 Wochen,bestellt über ebay bei Foto Video Mundus,dass jetzt amazon liefern kann,zeigt ja,dass sie endlich lieferbar ist, hoff auch bei anderen Anbietern wie meinen. :confused:
gruss tt

Die Sandisk Compact Flash 2GB Extreme III ab heute lieferbar.....
bei Amazon für 199 Euro, versandkostenfrei :p .

..... die 1GB Variante dort nun auch wieder sofort lieferbar...also alles bestens :D .

Die 1GB ist gerade angekommen, wie gewohnt schnell und zuverlässig von Amazon.
Zu der Karte selbst, funktioniert natürlich einwandfrei. Mal schaun wie sie sich im Dauereinsatz bewährt.
Was mich posititv überrascht hat war das Zubehör. Zum einen war eine Recovery Software von SanDisk dabei und eine kleine Neoprentasche wo 2 Speicherkarten samt Hülle drin Platz haben. In Sschwarz mit rotem SanDisk Schriftzug. Gefällt mir sehr gut, baumelt jetzt an meinem Gurt, jetzt habe ich meine beiden Anderen Speicherkarten immer direkt bei der Kamera und sie sind auch noch gut geschützt :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten