• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samyang kündigt 5 neue Objektive an

Ich würde angesichts des aktuellen Angebots von Samyang auf neue DSLM/FE-Objektive tippen.

Ich tippe eher auf DSLR Linsen mit angschweißtem Adapter dann für DSLMs!

Ich hoffe auch stark auf ein 85mm FE AF...
Am liebesten als kompaktes f2 CSC..
..aber eine große AF Variante des f1.4 ist realistischer denke ich..

Oben links das ist schonmal ein XEEN Cine objektiv.
Oben mitte und rechts stört mich das man schon sehen kann das es keine AF Objektive sind.. Da erkennt man den Blendenring.
Unten links keine Ahnung, könnte alles sein und rechts sieht nach dem 100mm Makro aus..

Aber wer weiß ob der Teaser überhaupt die umrisse der kommenden zeigt..

Ich denke auch eher es sind 5 Objektive je eins jeden Montag gedacht.. das unglückliche "5 New Lenses on every monday" stammt von Facebook..

Oblen links sieht tatsächlich nach einem sehr lichtstarken Objektiv aus - 85/1.2 etc. - ich hoffe auf ein 35/2 und ein 90/2 mit AF

Das ist ja bei allen DSLR-Objektiven aktuell der Fall, und im DSLR-Programm sehe ich persönlich jetzt keine Lücken.

Samyang's DSLR Linsen sind aber alle MF und wenn sie schon meinen AF verbauen zu müssen, dann sicherlich wieder mit DSLR Auflagemaß und verlängertem Tubus für spiegellose Bodies.

[The Birth of AF]
Meet the Second hero of Samyang Blockbusters,
Samyang AF 50/1.4 FE!
This brightest 50mm lens for Sony E mount full frame mirrorless cameras is finally available throughout global market.
Check out ePHOTOzine for the detailed product review, saying ‘it is a beautiful lens that performs to a very high standard.’
>> http://bit.ly/2ar3qKx
For more information, please check out Samyang website.
>> http://bit.ly/2a830qu

Quelle:
https://www.facebook.com/samyanglen...090761569834/1251761791502721/?type=3&theater

WERBUNG
Zurück
Oben Unten