chrisdergute
Themenersteller
Verkaufe mein Samyang FE 18mm F2.8 im quasi Neu-Zustand, ich denke die Bilder sprechen für sich.
Kaufdatum war 09/2022 bei Amazon, Rechnung liefere ich natürlich mit. Es besteht noch über ein Jahr Gewährleistung.
Das Objektiv ist optisch und technisch 1A - ich möchte jedoch mein Ausflugskit auf das Sony 20-70 F4 reduzieren - daher der Verkauf. Es wurde vielleicht 5 Mal verwendet und ist absolut neuwertig.
Besichtigung und Selbstabholung gerne in Österreich, 4020 Linz möglich, ansonsten Versand nach Vorauskasse (Banküberweisung, Paypal bei Gebührenübernahme, Paypal Friends).
Verkaufspreis inkl. Versand nach AT oder DE: 290.-
Lieferumfang:
- OVP inkl. allem Zubehör
- Samyang FE 18mm F2.8
- Gegenlichtblende
- Vor- und Rückdeckel
Siehe auch meine div. Verkäufe hier im Forum - stets zur Zufriedenheit aller.
LG Chris
Kaufdatum war 09/2022 bei Amazon, Rechnung liefere ich natürlich mit. Es besteht noch über ein Jahr Gewährleistung.
Das Objektiv ist optisch und technisch 1A - ich möchte jedoch mein Ausflugskit auf das Sony 20-70 F4 reduzieren - daher der Verkauf. Es wurde vielleicht 5 Mal verwendet und ist absolut neuwertig.
Besichtigung und Selbstabholung gerne in Österreich, 4020 Linz möglich, ansonsten Versand nach Vorauskasse (Banküberweisung, Paypal bei Gebührenübernahme, Paypal Friends).
Verkaufspreis inkl. Versand nach AT oder DE: 290.-
Lieferumfang:
- OVP inkl. allem Zubehör
- Samyang FE 18mm F2.8
- Gegenlichtblende
- Vor- und Rückdeckel
Siehe auch meine div. Verkäufe hier im Forum - stets zur Zufriedenheit aller.
LG Chris
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0714.jpeg120,3 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenIMG_0713.jpeg141,1 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenIMG_0712.jpeg103 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenIMG_0711.jpeg118,9 KB · Aufrufe: 1