Der Look sagt mir sehr zu. Bin auf den direkten Vergleich gespannt.
Wie macht sich die AF Geschwindigkeit?
Wie macht sich die AF Geschwindigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke für den tollen Vergleich!Nun mein 1. Vergleich zum Tamron 85 1,8 VC USD.
Weißabgleich identischt (d.h. fixiert) oder der Automatik überlassen? Solche Farbunterschiede ergeben sich teils auch durch einen unterschiedlichen Autoweißabgleich aufgrund unterschiedlicher Vergütungen.Das Samyang bildet etwas gelblicher ab, das Tamron ist neutraler.
Jain, mich stört das durchaus, vorallem beim Hochformat, da der Eye AF nur zuschlägt, wenn das gesamte Gesicht im AF Bereich ist. Geht z.B. der Haaransatz raus, steigt der Gesichts-AF und damit der Eye AF dann schonmal ganz spontan aus und man muss die AF Methode wechseln (gerade in Situationen wo man den Eye AF gerne hätte aufgrund der Arbeitserleichterung nicht hilfreich).Danke für die Bilder. Das mit dem AF Bereich ist schade, aber für Portraits unerheblich.