Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kommt es eigentlich, das es hier noch gar keinen Bilder-Thread zum Glas gibt? Oder habe ich ihn übersehen?
Oder liegt es daran, das die Linse noch de facto kaum einer sein Eigen nennt?![]()
ich werde doch zum Zeiss gehen, hate es zwar Bestellt, aber dann ist es nicht lieferbar, dann gehen jetzt die Preise hoch, und aktuell gibt es ja auch noch 150 euro von Sony zurück, so das der Unterschied nicht mehr so gewaltig ist. Hinzu kommt das ich dann den Blendenring zum Filmen am Objektiv habe was mir noch etwas mehr Spielraum lässt.
ich werde doch zum Zeiss gehen, hate es zwar Bestellt, aber dann ist es nicht lieferbar, dann gehen jetzt die Preise hoch, und aktuell gibt es ja auch noch 150 euro von Sony zurück, so das der Unterschied nicht mehr so gewaltig ist.
Hast du eigene Vergleichserfahrungen mit dem Distagon?
Hey Leute. Der Neuling spricht.![]()
Ich interessiere mich auch sehr für das samyang und würde es mir gerne nächsten Monat bestellen.
Ich mache auch gerne Videos. Eher amateurhaft MIT AF. Mir stellt sich nun die Frage warum der AF laut ist, dafür aber der MF (focus.b.w.) leise. Ist es eher nur das pumpen bei schnellen/weiten Fokusfahrten wenn man AF benutzt?
Der Motor vom AF sollte doch der selbe sein wie der des MF.
Ich bitte um eine wahrscheinlich einfache Erklärung.
Sehr gespannt bin ich auch auf eure subjektive Bokeheinschätzung. Habe in manchen Beispielbildern schon harte Outlines gesehen. Für mich ging das aber noch in Ordnung.
Leider nein, Waldo.
Focus by wire ... wird wohl eher daran liegen, daß der analoge Hand-Algorithmus eine kontiniuerliche Bewegung in eine Richtug durchführt und eventuell dann in die ander ewechselt, während der AF dauernd testet ... ist`s wieter vorne? Weiter hinten ... nachregel ... nachregel