Prosecutor
Themenersteller
Nachdem es extrem günstig angeboten wurde, habe ich zugeschlagen.
Erster Eindruck: Schwer, aber doch sehr brauchbar.
Erster Eindruck: Schwer, aber doch sehr brauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schärfe sehr gut,
100% Crop
OK, vielen Dank für die Beispiele. Hier sieht der Unterschied deutlich geringer aus, wenngleich auch hier noch leichte Vorteile beim 70-200 zu sehen sind. Allerdings ist die Fokusebene auch nicht 100% identisch bei den beiden Bildern, was den Vergleich ein wenig erschwert. Sei's drum - ist halt die Frage, warum die gezeigten "RealLife-Bilder" nahezu alle etwas "unscharf" wirken. Da wird aber ja sicher noch einiges an Bildern dazu kommen...Samyang vs. 70-200/2.8 bei 150mm,
Wie und wo schaust du dir die Bilder an? Das Forum hier zeigt die Bilder bei mir immer in anderer Größe und unschärfer an als das Original auf meinem Rechner.ist halt die Frage, warum die gezeigten "RealLife-Bilder" nahezu alle etwas "unscharf" wirken.
Dein Hinweis ist schon berechtigt, weil es da eben auch viele Fallstricke gibt.Wie und wo schaust du dir die Bilder an?