Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will nicht einfach nur prollig wirken, sondern zeigen, dass ich ein besonderes Objektiv habe. Das 70-200 sieht in normaler Umgebung (Waldspaziergang, Park, Stadt) in meinen Augen großkotzig aus. So ähnlich wie Brillen, auf deren breitem, Scheuklappen ähnlichen Rand italienische Markennamen stehen.
Und das 70-200mm hat zwar auch eine große Frontlinse, aber diese steht in einem unauffällig normalen Verhältnis zur Gesamtlänge des Objektivs. Das Samyang ist aber ein gedrungenes Objektiv mit relativ großer Frontlinse.
Ich werde mir das Samyang dann einfach mal kaufen und im Park beobachten, wie bewundernd die Blicke der Kit-Objektiv-Fotografen und 70-200-Prolls sind. Das Gute ist ja, dass das Samyang insgesamt nicht groß ist, sondern einfach nur speziell aussieht. Für Pancakes gilt dasselbe.
Ich berichte dann an dieser Stelle von meinen Erfahrungen, wenn das hier kein anderer Samyang-Besitzer tut.![]()
wann gehst du denn immer raus dein Samyang vorführen - nur am Wochenende oder auch unter der Woche...? Hast du auch weibliches Publikum? Ist der Erfolg ähnlich wie Mann mit Kind auf Spielplatz oder eher wie auf der Hundewiese?![]()
ICH HABE EINE KRASSE D700 und bin damit sowieso schon mal der Held und das Teil ist daran einfach zu klein, um richtig aufzufallen, daher nehme ich NUR das 70-200 + Griff + Stativschelle dran + GPS-Teil oben drauf + Kameraweste und org. Nikon-Tasche in riesig ... und Schlapphut mit "Presse" dran![]()
Das kann mir keiner erzählen, dass es hier nicht viele Leute gibt, die auf ihre Fotoausrüstung stolz sind und die Bestätigung dafür genießen. Vieles von dem, was hier im Forum stattfindet, hat seine Wurzel genau da: Besitzerstolz.
[...] Deiner näherungsweise sechsfach höheren Verweilzeit hier im Forum [...]
Vielleicht sollte ich die Diskussion hier wieder in die Richtung lenken, wie ich sie ursprünglich gemeint habe [...]