Der Pixler
Themenersteller
Danke an alle, Objektiv ist verkauft
Hallo zusammen,
ich biete hier die Reste meiner APS-C Sachen zum Verkauf an. Hier das Samyang 1:3,5/8mm Fish-Eye CS Aspherical für Canon EOS. Das Objektiv ist in einem hervorragenden Zustand, keine Kratzer, keine Schlieren etc. Die Gläser sind sauber und fehlerfrei. Der Fokus paßt zur Anzeige am Objektiv. Alles kommt in OVP, das Säckchen ist unbenutzt.
Geliefert wird das Objektiv, Objektivfrontdeckel und Rückdeckel, alles in OVP.
Ich stelle mir für das Objektiv Euro 190,00 inkl. versichertem Versand vor.
Gerne kann das Objektiv vorher angesehen und getestet werden.
Da es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt, muss ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschließen, versichere aber die einwandfreie Funktion und den beschreibenen Zustand des Objektives.
Hallo zusammen,
ich biete hier die Reste meiner APS-C Sachen zum Verkauf an. Hier das Samyang 1:3,5/8mm Fish-Eye CS Aspherical für Canon EOS. Das Objektiv ist in einem hervorragenden Zustand, keine Kratzer, keine Schlieren etc. Die Gläser sind sauber und fehlerfrei. Der Fokus paßt zur Anzeige am Objektiv. Alles kommt in OVP, das Säckchen ist unbenutzt.
Geliefert wird das Objektiv, Objektivfrontdeckel und Rückdeckel, alles in OVP.
Ich stelle mir für das Objektiv Euro 190,00 inkl. versichertem Versand vor.
Gerne kann das Objektiv vorher angesehen und getestet werden.
Da es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt, muss ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschließen, versichere aber die einwandfreie Funktion und den beschreibenen Zustand des Objektives.
Anhänge
-
Exif-DatenSamyang 8mm Bild 1.jpg175,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenSamyang 8mm Bild 2.jpg171,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenSamyang 8mm Bild 3.jpg195,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: