Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Es sei denn es läuft mir bis dahin ein günstiges Zeiss 35 oder 28mm über´n Weg...
Nikon AI-S 35 1.4 ist nach berichten die ich gefunden habe bei Offenblende nicht zu gebrauchen.
obwohl ich noch kein überzeugendes Bild des Sammy bei 1,4 gesehen
habe.
Danke für die Info.
Mit ist eines über den Weg gelaufen...Ist nur eine Blende weniger,
obwohl ich noch kein überzeugendes Bild des Sammy bei 1,4 gesehen
habe.
...
mag jemand beispielbilder vom bokeh zeigen?
was auch interessant wäre: es gibt doch sicherlich mehr hersteller die die linse ausdemselben werk kriegen und nur umlabeln... evtl. ist dann ja noch ein preisvorteil drin?
jemand mit einer d700 und der samyang optik hier unterwegs? würde gerne mal eine d700 mit angesetzten 35mm sehen und gucken wie brachial groß/klein des ist.
Das macht Samyang standardmäßig so, dass ab dem vorderen Ende des Fokusrings um das Gehäuse so eine Art Mini-Geli fest montiert ist. Funktional scheint das dem Schutz der Linse (und natürlich der Aufnahme der echten GeLi sowie Schraubfilter) zu dienen. Dieses Ding ist aus Kunststoff und auch nicht sonderlich stabil.Edit: Hat sich erledigt, die Beschreibung des Verkäufers war falsch!
Dieses Ding ist aus Kunststoff und auch nicht sonderlich stabil.
Hier würde ich - bei ansonsten tollen Objektiven - ein Metall-Upgrade oder einen Verzicht auf den Überstand begrüßen.