• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samui-Tao-Phangan | Inseln im Golf von Thailand

KOH NANGYUAN

ist:top:

Gefällt mir auch richtig gut; vor allem die Farbtöne und die Wasserstruktur! Auch wenn ich nur etwas weniger Himmel zeigen würde.
Aus wie vielen Einzelbildern bei welcher Brennweite besteht das Panorama? Kann es in diesem Fall sehr schwer einschätzen.

Das Panorama find ich auch wieder sehr schick...der Ausblick ist wirklich grandios. Schade dass der Horizont so diesig war. Trotzdem schaffst du es einen neidisch zu machen...vor allem bei dem aktuellen Wetter hier in Dtl. :X

Gefällt mir auch richtig gut; vor allem die Farbtöne und die Wasserstruktur! Auch wenn ich nur etwas weniger Himmel zeigen würde.
Aus wie vielen Einzelbildern bei welcher Brennweite besteht das Panorama? Kann es in diesem Fall sehr schwer einschätzen.

Es waren 4 Fotos im Hochformat, Brennweite muss ich spontan schätzen, um die 20mm am VF

TORNADO | KOH TAO

IMG_1034_L.jpg

WOW, saustarkes Panorama von Koh Nangyuan :top:

Ich kann deine Erzählungen in #42 leider nur bestätigen. Wir machten vor 2 Jahren einen kurzen Abstecher nach Koh Nangyuan und waren genauso entsetzt darüber was wir dort sehen mussten. Schade, dass dieses traumhafte Fleckchen Erde so von den Touristenmassen zugemüllt und zum Teil zerstört wird :(

Hi,
auch wieder ein Thread in dem man viel lernen kann!

#19 und #23 sind meine persönlichen Favoriten, Hut ab!

Lg, Gernot

das letzte ist klasse...
wo ist denn das auf Koh Tao?
ich habe noch einige alte analoge Bilder von der Insel s hier.

Vielleicht kann man mal sehen wie es sich verändert hat.
LG CHris

Also das letzte Bild finde ich mega stark.
Das ist einfach mal "was anderes" :)

Jammern auf hohem Niveau: Vielleicht wären 1-2cm mehr Luft im oberen Bereich noch das I-Tüpfelchen gewesen :) (Jedoch weis ich nicht wie die gegebenheiten vor Ort waren)

Gruß Timo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten