• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samui 2010

Gibts dort eigentlich noch die tollen Strandhütten/Bungalows in Reihe oder ist das mittlerweile total gewichen z.b. Chaweng, Chaweng, Chaweng ? War mehrmals auf KohSamui, das letzte mal ist aber schon etliche Jahre her, sehe ja schon dass sogar schon bei den eher damals einsameren Stränden am BigBuddha es Motorboote gibt . Da gab es bei der Einfahrt zu Chaweng noch ein richtiges gutes einheimisches Restaurant mit ganz einfach Plastikstühlen aber einer super Küche und man konnte für 30 Baht essen :D. Denke das gibts wohl nicht mehr....

Wenns geht stell mal ein paar Reportagebilder rein, würde mich interessieren wie es so ausschaut.

Bin momentan nur am Bophut Beach unterwegs. Der Bigg-Budha Beach ligt nebenan, kommt die Tage noch. Aber die vielen Restaurants mit Plastikstühlen un Klopapierservietten sind leider in der Minderheit- für 50 bath ein Curry kommt nicht mehr oft vor.
Raik

Ladys and Gentleman, weiter gehts:

IMG_0391.jpg

Absolut genial! Geile Motive und geiler Bildaufbau, super gesehen!

Herrlich dieses Spiel !:top:
Das Auge wird einmal komplett durchs Bild geführt.
Sowohl vom Bildaufbau als auch von Farben her großartig!

LG
Milans

Gefallen mir sehr gut bis jetzt deine Bilder - Kompliment :top:

Tja gerade bei diesem Foto wäre die Sonne sonst total ausgebrannt, bzw. ein HDR nötig gewesen. Somit nur eine Aufnahme. Mit einem sonstigen harten Grauverlauf könnte es auch gehen, nur wir der Himmel nach oben hin wieder unnatürlich dunkel. Ich hatte mich Anfangs auch vor der Inverstition gescheut, aber nicht bereut.
Raik

Die Reverse Grad Filter würden mich ja auch reizen. Wo genau hast du deinen her, wenn ich fragen darf?

lg,
Thomas

Dann beglücke ich Euch weiter. Das macht mir echt Spaß.
Aufnahme von heute Mittag. Hatten uns ein Moped gemietet und die Insel abgefahren. Blick in eine Bucht vor Lamai, von Chaweng kommend.
Zum Glück habe ich eine verständnisvolle Freundin, die geduldig ist:top:
Raik

IMG_9434.jpg

Dann beglücke ich Euch weiter. Das macht mir echt Spaß.
Aufnahme von heute Mittag. Hatten uns ein Moped gemietet und die Insel abgefahren. Blick in eine Bucht vor Lamai, von Chaweng kommend.
Zum Glück habe ich eine verständnisvolle Freundin, die geduldig ist:top:
Raik

:eek:
:grumble:

sehr geil :top:
ist das bearbeitet?

hoffentlich kommt da noch mehr... :D

Schöne Bilder, mach mal ein Bild von dem Plateau/Hügeln auf die See falls du Zeit hast. Da gab es einen Feldweg der rechts der Strasse abzweigte von der Strasse nach Chaweng zu Lamai oder gar nach Lamai, ging ein wenig durch die Palmwälder and dann sehr steil nach oben auf einem betonierten Weg. Gab dort oben ein paar wenige Häuser mit einem tollen Fernblick über die Hügel direkt zum Meer. :top:

Schönen Urlaub und viel Spass..

Grüsse von der Nachbarsinsel Ko Phangan ;)

War da vor 3 Wochen, derzeit unterwegs im Norden Thailands - kleiner Trost: die Hitze hier ist noch schlimmer als auf den Inseln...

Ganz tolle Bilder! Wunderbare Farben:top:

Aber ein bißchen unfair ist das schon. Ich sitz hier auf Arbeit und Du liegst am Pool:grumble::D

Gruß MM:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten