Guten Tag zusammen .
Bei der sucheingabe samsung WB 650 hats dieses forum angezeigt und da meldete ich mich eben an, den vorstellungstread hab ich nicht gefunden, ihr nehmt mich besimmt trotzdem auf

viel Fotokenntnisse hab ich noch nicht mir ist es ganz recht wenn vieles Automatisch geregelt wird und da ist die WB 650 ganz gut .
der Riesenvorteil aus meiner Sicht
bei der Menuauswahl zeigt es immer gleich mit einem kleinen Text an wofür es geignet ist also nicht immer Handbuch mitschleppen

bin eh nicht so der Bedienungsanleitungsleser

der Bildschirm ist sehr gut schön gross .
ich weiss nicht ob man dass als Nachteil werten soll jedoch bis ein GPS Signal steht gehts schon bisserl lang na ja andere haben gar keins .
P.s. die Thaimap hab ich mir im Fachgeschäft draufziehen lassen da ich beim selbstversuch Probs hatte (bin PC anfänger) mit dem Samsung support bin ich auch zufrieden
nun hab ich letzhin jemanden getroffen der sagte wenn Du schon soviel Pixel hast stell immer dass Maximum ein ebenso auf ganz fein ist dass richtig ?
wäre schon toll wenn mir da ein erfahrener bisserl Tips geben könnte aber ich bitte um sehr einfache Worte ebenso hab ich keine Ahnung was dass mit den Isowerten so auf sich hat ich lebe in Thailand und da ist es bekanntlich meistens sehr sonnig und dementsprechend hell darum knipse ich mit Automatik oder wäre es noch besser die Inteligente Autofunktion einzustellen ? wegen dem Filmen keine Ahnung was ich da einstellen sollte.
den ersten Drehversuch na ja ---
Ich weiss viele fragen von einem neuen ich bedanke mich auch ganz herzlich