• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Samsung WB2000" Thread speichern zum offline-lesen

heiligerstuhl

Themenersteller
Hallo,
ich bekomme morgen meine neue Samsung WB2000 zu der ein 150 Seiten starker Thread hier im Forum existiert. Morgen bin ich 4 Stunden mit der Bahn unterwegs, zwar mit Laptop aber ohne Internet Anbindung. Kann mir jemand sagen wie ich den Thread zur WB2000:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=630523&highlight=wb2000

Abspeichern kann um dann die 150 Seiten in der Bahn durchzulesen?

Das Problem ist glaube ich die Tiefe des Threads, habe es schon mit 2 Tools zum Download versucht (Webdown und htttrack), diese stürzen jeweils beim Download ab....

Wäre klasse wenn mit jemand helfen könnte! (Und nebenbei die Bahnfahrt erträglich bzw. spannend macht)

Gruß aus dem Norden,
Rico

EDIT: Problem gelöst, wenn auch nicht sooo toll: Hab es als "druckbare Version anzeigen" anzeigen lassen und dann als PDF gespeichert. NIcht ideal, aber besser als nichts. Wenn jemand noch einen Tip hat wie das schöner und vor allem schneller geht, bitte melden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Anzahl von Posts pro Seite im Kontrollzentrum auf 50 stellst (mehr geht anscheinend nicht), sind es nur noch 30 Seiten. Die lassen sich wesentlich einfacher Seite für Seite speichern :)

Themen-Optionen - Druckbare Version anzeigen und diese dann mit einem PDF Creator (PDF Drucker) ausdrucken.

Dann hast du eine große PDF Datei des ganzen Threads...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten