Gast_12757
Guest
Samsung Pro815 - selten so ein extrem hässliches Teil gesehn
iiiigh!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Krato schrieb:Ist doch Sch.... egal wie sieht aussieht. Hauptsache die Bildqualität ist super und die Ausstattung...
Uwe
roadrunner159 schrieb:Also ich finde die Digimax Pro 815 sieht sehr gut aus und die Bilder von dem Teil, die Samsung ins Netz gestellt hat, sind auch nicht schlecht.
Siehe hier:
http://www.samsungcamera.com/product/pro_view.asp?pro_uid=498&cat_uid=9&tabmenu=3#tabs
Schade ist nur, dass nicht Bilder vom gesamten Zoombereich zur Ansicht kommen; da muß man wohl noch Tests abwarten.
(Warte schon auf die DSLR-Fans die jetzt schon motzen, dass mache Samsung mit Absicht, um die schlechten Eigenschaften des Objektives zu verbergen...)![]()
Aber so muss es wohl sein.......
roadrunner159 schrieb:Also ich finde die Digimax Pro 815 sieht sehr gut aus und die Bilder von dem Teil, die Samsung ins Netz gestellt hat, sind auch nicht schlecht.
Siehe hier:
http://www.samsungcamera.com/product/pro_view.asp?pro_uid=498&cat_uid=9&tabmenu=3#tabs
Schade ist nur, dass nicht Bilder vom gesamten Zoombereich zur Ansicht kommen; da muß man wohl noch Tests abwarten.
(Warte schon auf die DSLR-Fans die jetzt schon motzen, dass mache Samsung mit Absicht, um die schlechten Eigenschaften des Objektives zu verbergen...)![]()
Aber so muss es wohl sein.......
otti20vt schrieb:Sieht echt schei$$e aus das TeilBin mir sicher das das wieder so eine Rauschkanone wie die F828 wird.... Gott sei dank hab ich meine F828 nach 1monat wieder Verkauft
![]()
STIMMT, ich hatte dusseligerweise vergessen, dass es ja nicht der Brennweitenbereich fürne Kleinbildcamera istDarkone schrieb:Die Bilder sind doch aus dem gesamten Bereich (7-105 mm).
roadrunner159 schrieb:STIMMT, ich hatte dusseligerweise vergessen, dass es ja nicht der Brennweitenbereich fürne Kleinbildcamera istda hab ich schön gepennt!
und @ Canoneer :
natürlich warte ich Tests ab, aber vielen Dank noch mal für den guten Tip!; aber in der Regel mache ich mir am liebsten selbst (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Bild von der Sache. Tests sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß. Selbst ausprobieren und sich davon überzeugen, ob der "Wunschkandidat" wirklich alle Vorlieben erfüllt, ist zumindest für mich der beste Weg...
FREEWOLF schrieb:Genau wegen solchen unqualifizierten Aussagen werden hunderte von Usern verunsichert und Kilometerlange Thread's in den Foren geschrieben wo eine Kamera grundlos verbal zerlegt wird.