Lars, weißt du ob die MF-Lupe nun verschiebbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lars, weißt du ob die MF-Lupe nun verschiebbar ist?
...werde aber bei Gelegenheit auch Samsung darauf ansprechen.
- Chip hat einen kurzen Praxistest gemacht und findet den Autofokus sehr schnell
Und sowas wie
"Bereits das Vorserienmodell stellt schneller scharf, als manche Kamera auslöst."
ist doch totaler Schwachsinn. Wenn man eine Belichtungszeit von 1sek einstellt, dann dauert die Auslösung eben entsprechend.
Korrekt, es muss ja auch irgendwo eine Differenzierung zur NX1 geben.
Mich würde mal interessieren woher die Gerüchte mit dem Sucher überhaupt her kamen... Finds ja ein bisschen lustig, wenn dann leute so emotional und eingeschnappt reagieren, dass sie dann sagen, dass sie ihr gesamtes Samsung Equipment verkaufen, weil die NX500 ohne Sucher ist...
...Und wenn ich eine Kamera kaufen soll, die aussieht wie eine Spiegelreflex (NX30), dann kann ich gleich eine echte Spiegelreflex kaufen...![]()
Diese hat aber einen optischen/elektronischen Sucher. Es geht hier auch immerhin um eine Differenz von mehreren hundert Euros. Das kann kaum mit dem Mikro Anschluss gerechtfertigt werden. Das die NX3000 abgespeckt wurde da die NX2000 zu viel kann ist ok aber das die NX500 keinen Anschluss für ein externes Mikro bekommt nicht. Das die NX500 keinen Sucher bekommt, ok, das ist nun einmal den NX00 und NX0 überlassen aber kein Mikro Anschluss?Korrekt, es muss ja auch irgendwo eine Differenzierung zur NX1 geben.
Nee, das ist nicht mehr Zeitgemäß und wird Samsung ganz bitter bereuren.