Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
The NX210 [...] steps forward from the NX200 by adding [...] faster continuous shooting and the option to use a cable shutter release and propitiatory external microphone.
The Samsung EM10 external mic is particularly interesting for two reasons. It has adjustable levels and a built-in headphone jack for monitoring. Even cooler, unlike most competing solutions, it requires no clumsy external cables: A/D conversion is performed by the mic itself, and data is then transferred to the camera through the hot shoe. Nice!
Another new accessory for the NX210 is the optional SR2NX02 remote shutter release, which is not backwards-compatible with the NX200. This cabled remote plugs into the NX210's USB port.
Interessant vielleicht noch, dass das neue 20-50 wohl noch kompakter geworden ist (Imaging Resources spricht von 30%)
Leider immer noch ohne Sucher.........wirklich schade :-(
...
Das Fehlen eines Mikrofoneingangs ist für mich unerklärlich, das würde die (sonst eine gute) Videofunktion extrem aufwerten.
..
Also nachdem was ich an Bildern der NX200 und NX20 bissher gesehen habe, kann ich diese Einschätzung nicht nachvollziehen.
Die JPEG Engine ist sicher nicht die beste aber sie ist auch kein Anhaltspunkt für Beurteilung der Leistungsfähigkeit des Sensors.
20MP auf APS-C sollen zu viel bei Samsung sein, aber 18MP bei Canon scheint Canon User nicht zu stören.
Das Rauschverhalten der NX20 finde ich den Beispielbildern hier nach zu urteilen sehr gut und Vergleichstest auf DPreview und anderswo zeigen das der Samsung Sensor sich weder vor Canon 650D noch vor Sony NEX7 verstecken muss.
Das Beispielbild ist für mich nichtssagend da es für mich verwackelt aussieht und die exifs fehlen.
..
Gibt es irgendwelche sinnvolle Hardware/Software, die mein Leben erleichtern werden?
..i
Wenn mann denn in der Lage wäre, das geschriebene Wort zu verstehen, würde man sich die Tipparbeit sicher ersparen können.
Wie bereits gesagt: Heute ist der erste Tag, wo die Kamera in meinem Besitz ist und es ist noch nicht genügend Material angefallen, welches verwertbar wäre.
Das ist die erste Einschätzung nach paar Stunden mit der Kamera gewesen, man muss nicht zwingend so überreagieren, erst recht nicht, wenn es um persönliche Meinung geht.
hast Du eben eine klare Feststellung getroffen und den Sensor verantwortlich gemacht, was ich nicht teile da die nur auf JPEGs beruht vermute ich mal.Eindeutig sind die 20,3Mpix auf einem APS-C Sensor zu viel des Guten.