Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hat zufällig mal jemand ein adaptiertes Objektiv an der NX gehabt? Würde mich interessieren.
Ja, ein altes 1,7/50er Pentax MF.
Wie wirkt sich das bei Landschaftsbildern aus?Ich habe mal einen kleinen Test gemacht. Ich wollte wissen, wie sich das 20-50 und das 30/2.0 unterscheiden.
]
Wie wirkt sich das bei Landschaftsbildern aus?
Hast Du das mal bei gleicher Blende verglichen?
Das 20-50 ist ja als Zoom wirklich gut. Die Frage ist halt ob ein 30 mm deutlich besser beio 100% Ansichten wird´. Bei großen Drucken könnte es wichtig werden.
Mach ich, wenn ich wieder zuhause bin -die Internetverbindung ist gerade unter aller Sau...Kannst du davon vielleicht mal Bilder in voller Größe und unbearbeitet einstellen? Vielleicht sogar im Vergleich zum Kit oder 30/2?![]()
Danke!
Die Brennweite muss um das 1,5fache multipliziert werden, oder?