Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Macht vielleicht Sinn, wenn man intern schon Bilder aus dem Video extrahieren kann.
j.
Ja, kurz, da es aber kein Global-Shutter ist, kann das trotz relativ kurzer Belichtungszeit zum Rolling-Shutter führen. Da fällt dann auf einem Foto noch leichter auf.Es kann klappen mit dem Extrahieren, kommt auch auf die Brennweite an. Bei 60p und 180°-Shutter hat man ca. 1/120 s. Das ist schon relativ kurz.
Naja, fraglich ob man bei 1/30 ein scharfes Bild erwischt. Würde mich freuen, wenn das klappen würde, bin aber skeptisch.Allerdings gibt es 60p mit 4k bisher kaum. Meist wird man wohl 1/60 s. und 4k mit 30p nutzen. Da man aber aus 30 Bilder in der Sekunde auswählen kann, sind die Chancen auf ein scharfes Bild nicht so gering. Das kommt dann auch auf das Motiv an und ob man geschwenkt hat.
Welcher Codec? Nicht zufällig H265? Frisst Leistung ohne Ende.4k habe ich auch bei meinem S5-Handy, kann ich aber nicht sinnvoll nutzen. Es gibt keine App, die das schneiden kann (soweit ich gesucht habe) und mein PC-Schnittprogramm kann noch kein 4k. Auch der PC muss richtig gut sein dafür, sonst ist das ein doofes Geruckel beim Schnitt.
j.
.Ich vermute, dass Samsung die Festbrennweiten-Kombi subventioniert. Aber wieso nur?
Zusammen mit der NX mini, dem Zoom und dem Pancake, hat Samsung damals auch ein 17mm f/1.8 OIS vorgestellt. Ich frage mich wieso es die Normalbrennweite hierzulande nirgendwo zu kaufen gibt?Vielleicht kommen ja auch noch neue Objektive.
Dazu müsste sie aber Auslösen ohne Objektiv unterstützen.