• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung NV24 Bilder

Grauenhaft... Du wirst es doch schaffen, wenigstens das Modell noch richtig zu benennen? NV24HD

Bei mir steht NW 24 HD drauf. Nein doch nicht!! Du hats recht!! NV24 HD!! gut das du es mir gesagt hast. jetzt weis ich es!!

Ich habe gedacht, es ist das Nachfolgemodell, den im Alphabed kommt "W" nach "V" !! Stimmt doch, oder?
Hat schon jemand die NW 24 HD ?

Schade das dieses Thema so zugemüllt wird. 57 Seiten und die Hälfte davon mit doch recht wenig zum Thema gehörenden Beiträgen. Nutzern wie ich, die immer noch auf der Suche nach einer Cam sind und tagelang hier im Forum sich belesen, wird das damit nicht gerad erleichtert.
So bleiben leider offene Fragen wie auch ich sie immer noch habe (wirksamkeit des AF-Hilfslicht) unbeanwortet. Schade eigentlich!

Grüße

Das Hilfslicht leuchtet sehr schön und sehr gut. Strahlt hin wo es scharf sein soll.
ich glaube nicht, das das von der Sony W150 auch so gut ist. Wen sie überhaupt eines hat.

maik kauf die Kamera wirst keine bessere finden !!

Schade das dieses Thema so zugemüllt wird. 57 Seiten und die Hälfte davon mit doch recht wenig zum Thema gehörenden Beiträgen. Nutzern wie ich, die immer noch auf der Suche nach einer Cam sind und tagelang hier im Forum sich belesen, wird das damit nicht gerad erleichtert.
So bleiben leider offene Fragen wie auch ich sie immer noch habe (wirksamkeit des AF-Hilfslicht) unbeanwortet. Schade eigentlich!

Grüße

heul doch...

Und ich finds schade, dass die unterhaltsamen Beiträge, die das ganze hier etwas auflockern, nicht geschätzt werden. Ist doch eher ein Freizeithema hier, oder? Keine Proficams, oder?

Sperren kann jeder. Lachen nur wenige. In Deutschland. Im Keller.

Humorlosigkeit wird übrigens vom Leben geahndet mit: Knarzgeräuschen, Bildrauschen und Leberzirrhose.
:ugly:

werd ich jetzt auch gesperrt?:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich finds schade, dass die unterhaltsamen Beiträge, die das ganze hier etwas auflockern, nicht geschätzt werden. Ist doch eher ein Freizeithema hier, oder? Keine Proficams, oder?

Also ich komm hier nicht wegen den lustigen Witzen her, schon gar nicht wegen dem Herumgealbere von dieser Person. Das hier ist ein Fachforum und ich hab mich angemeldet um Hilfe zu bekommen und auch selbst zu helfen.

Sicher nicht, aber du und ich haben nun auf dieser Seite 3 Inhaltlose und absolut überflüssige Beiträge verfasst.
Ein Interessent der diesen Tread liest ist kaum begeistert von so einem unbekömmlichen Gewäsch.
Darum werde ich diesen Beitrag nachher auch wieder löschen.
Ich empfehle dir das auch.
Gruß Bernd

Ich finds alles nich so überflüssig, hab viel über die Cam erfahren UND hatte Spaß. Im übbrigen kauf ich die (oder irgendeine andre ultrakompakte mit demnächst 50 millionen megapixels) eh um bißchen damit Spass zu haben.

Und - du - ich finds auch in Ordnung so.

Ich bin übrigens ein Interessent, der diesen Thread liest und vollkommen davon begeistert war.

Grüsse von B.

Hallo Leute
auch ich habe mir an Pfingsten die NV24 HD gegönnt. Dazu auch eine 4 GB Panasonic und eine sündhaft teure 8 GB SDHC Karte von Panasonic. Natürlich funktioniert diese 8 GB auch bei meiner Kamera nicht wie sie sollte. Die Anzahl der möglichen Bilder ist identisch mit der, der 4 GB Karte bei gleicher Auflösung. Dies ginge ja noch, aber bei Videos und danach wieder Fotos, dann Video, bleibt die Kamera plötzlich total hängen, nur ein Rausnehmen der Batterie erweckt sie wieder zum Leben. Auch ein Formatieren am PC und dann wieder in der Kamera hat nichts gebracht. Es hat jemand mal in dem ellenlangen Threat geschrieben er hätte dbz. Kontakt zu Samsung aufgenommen. Das Ergebnis dazu wüde mich auch sehr inetressieren. Standard ist doch grundsätzlich Standard, oder?

Grüsse aus der Schweiz, Martin

heul doch...

Und ich finds schade, dass die unterhaltsamen Beiträge, die das ganze hier etwas auflockern, nicht geschätzt werden.

Die Beiträge sind weder unterhaltsam, noch lockern sie das ganze etwas auf. Erstens muss hier nichts aufgelockert werden, zweitens sind die Beiträge nicht lustig sondern niveaulos, was auch von der dahinter stehenden Person anzunehmen ist. Wenn du das lustig findest, schön für dich..
Aber verallgemeinere nicht dein Verständnis von Humor.
Ich lache übrigens nicht nur im Keller (habe außerdem keinen) und Leberprobleme gibts wenn nur vom Saufen.

Also ich komm hier nicht wegen den lustigen Witzen her, schon gar nicht wegen dem Herumgealbere von dieser Person. Das hier ist ein Fachforum und ich hab mich angemeldet um Hilfe zu bekommen und auch selbst zu helfen.

Danke!

Hallo Leute
auch ich habe mir an Pfingsten die NV24 HD gegönnt. Dazu auch eine 4 GB Panasonic und eine sündhaft teure 8 GB SDHC Karte von Panasonic. Natürlich funktioniert diese 8 GB auch bei meiner Kamera nicht wie sie sollte. Die Anzahl der möglichen Bilder ist identisch mit der, der 4 GB Karte bei gleicher Auflösung. Dies ginge ja noch, aber bei Videos und danach wieder Fotos, dann Video, bleibt die Kamera plötzlich total hängen, nur ein Rausnehmen der Batterie erweckt sie wieder zum Leben. Auch ein Formatieren am PC und dann wieder in der Kamera hat nichts gebracht. Es hat jemand mal in dem ellenlangen Threat geschrieben er hätte dbz. Kontakt zu Samsung aufgenommen. Das Ergebnis dazu wüde mich auch sehr inetressieren. Standard ist doch grundsätzlich Standard, oder?

Grüsse aus der Schweiz, Martin

Funzt es nur bei der 8 GB nicht, die 4 Gb geht oder?
Verstehe sowieso nicht warumm Leute sich 8GB in die Cam reinhauen, so viele Bilder macht do ehe keiner, oder bekommst dein 4 GB voll, valls es bei ihr funzt?

MfG

Funzt es nur bei der 8 GB nicht, die 4 Gb geht oder?
Verstehe sowieso nicht warumm Leute sich 8GB in die Cam reinhauen, so viele Bilder macht do ehe keiner, oder bekommst dein 4 GB voll, valls es bei ihr funzt?

MfG

4 GB gehen problemlos. DIe Frage ob 4, 16 oder später vielleicht gar einmal 32 GB ist eigentlich keine. Standard ist Standard. Das Warum es nicht geht würde mich interessieren und vor allem ob es künftig irgendwann mal gehen wird (ansonsten kann ich die Karte wieder verkaufen). Natürlich wenn ich in den Ferien bin nehme ich lieber mehrere "kleine" Karten mit, schon der Sicherheit wegen. Allerdings wollte ich das eben mit den 8 GB Karten machen, da meine Frau halt gerne kleine Videos macht und diese natürlich in der höchsten Auflösung.

Gruss Martin

Hi,
ich glaube, durch den ganzen Mist mit JagaDepp ging meine Bitte ein wenig unter und ich glaube nicht, dass noch mal jemand 3 Seiten zurück liest. Kann aber auch sein, dass niemand Lust dazu hat - ist auch verständlich.
Ich versuche es aber nochmal.
Ich glaube mittlerweile, die Randunschärfe rechts-oben sind bei meiner NV24 ist echt zu heftig (bei den anderen 3 Ecken ist es viel weniger). Geht manchmal sogar recht weit ins Bild rein. Am schlimmsten ist es bei Landschaftsaufnahmen, keine Ahnung warum. Kann bitte mal jemand ein paar Crops der 4 Ecken von seinen Bildern (ohne Stativ) reinstellen. Das wäre echt super. Es reicht mir aber auch schon, wenn ihr es euch mal anschaut.
Erst kommt die Gesamtaufnahme und dann der Crop von rechts-oben.
Danke,
Murmel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten