• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung Galaxy NX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

web_rene

Themenersteller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung Galaxy NX - Nachfolger der NX20

Klingt resp. sieht interessant aus.
Ganz ehrlich wäre mir aber lieber wenn Samsung endlich eine gescheite App rausbringt, welche es ermöglichen würde einiges mehr an Funktionen der NX20 mit dem dem Mobiltelefon zu nutzen.

Aber das ist ein anderes Thema und so bin ich so oder so gespannt was da noch kommen wird zur neuen Galaxy NX und deren Familienmitgleider.

Woher weißt du, dass das der Nachfolger der NX20 ist? Nur weil das gehäuse gleich aussieht sagt das noch lange nicht aus, dass das der Nachfolger ist. Ich bin sicher es wird eine NX30 geben und diese wird der eigentliche Nachfolger der NX20. Ansonsten ist das auch eigentlich alles noch Gerüchteküche....

Diese Kamera soll ja beim unpacking Event in London diese Woche präsentiert werden...hat irgendjemand zu besagtem Event eine Webseite oder genauere Infos? Habe da im Web wenig gefunden, und da ich zufällig in der Nähe bin...

Woher weißt du, dass das der Nachfolger der NX20 ist? Nur weil das gehäuse gleich aussieht sagt das noch lange nicht aus, dass das der Nachfolger ist. Ich bin sicher es wird eine NX30 geben und diese wird der eigentliche Nachfolger der NX20. Ansonsten ist das auch eigentlich alles noch Gerüchteküche....

Da es mich a) wundern würde wenn Samsung nun plötzlich zwei NX Modelle mit Sucher rausbringt - Wenn dem allerdings doch so ist, würds mich natürlich auch freuen und b) da sich die NX10/NX11/NX20 dadurch abheben, dass sie einen Sucher haben, und nach dem Kriterium ist die Galaxy NX ein möglicher Nachfolger für alle, die auf eine neue NX mit Sucher warten. Auch wenn sich hier offensichtlich das Betriebssystem geändert hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten