• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

samson 17

samson

Themenersteller
Herr Fuchs,

fuchs9.jpg

fuchs12.jpg

fuchs14.jpg

fuchs1.jpg

fuchs3.jpg

Das 3. und 4. gefällt mir sehr gut :top:

Beim ersten stören mich diese blauen Stellen des Strickmusters im Pullover, dachte erst an den Moiré-Effekt :rolleyes:

lg
m00x

das 3 mag ich am liebsten aber die anderen sind auch gut :):top:

Kann ich mich nur anschließen! Das dritte gefällt mir auch am besten!

Gruß Lorenz

mir gefällt das erste, weil man nicht weiss wer dieser mensch mit den kaputten klamotten ist. das dritte ist auch super.

Bewegende Fotos die richtige Emotionen zeigen, man hat auch irgendwie das Gefühl sie erzählen eine ganze Lebensgeschichte, echt schöne Fotos =], sind die ersten Fotos hier in der Richtung die mir gefallen =).
Das letzte find ich am besten, einfach sympathisch

Hallo zusammen,

danke für die Kommentare :) Herr Fuchs lebt seit der Wende auf seinem Hausboot auf der Spree. Ich bin beim Spazieren an ihm vorbeigelaufen und sah ihn eine Zigarette an Deck rauchen. Also höflich nachgefragt, heimgelaufen und die Kamera geholt. Mir war wichtig ihn nicht zu verstellen und er hat es mir da auch echt einfach gemacht. Eigentlich war es mehr ein Gespräch als Fotografieren (so sollte es immer laufen).
Für die Kamera hat er sich besonders interessiert und ich hab ihm alles erklärt.
Wenn man ohne Strohm und warm Wasser lebt, hat man natürlich auch keinen Computer.
Ich werd hier jetzt wieder öfter Serien zeigen, hatte da eine Zeit lang keine Lust mehr zu.

Schönes Wochenende

Matthias

Das Dritte ist wirklich genial!

Wäre toll, wenn Du vielleicht ein paar Worte zur EBV sagen könntest. Würde mich wirklich interessieren!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten