• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samos Insel

leviii

Themenersteller
aufgenommen mit der 350D + EF 24-70/2.8 L USM

die unteren mit duplex bearbeitet.

img0032zcl.jpg

img0560w.jpg

img0728w.jpg

img0538c.jpg

img9544f.jpg

img0702gl.jpg

img9075g.jpg

img8125c.jpg

img9065.jpg

img0090f.jpg

img0320r.jpg

img0364tb.jpg

img9064s.jpg

img0172a.jpg

img0506z.jpg

img0386e.jpg

img9584.jpg

Mit Ausnahme des Flugzeug-am-Himmel-Bildes ist das eine richtig gute Sammlung von Fotos. Die für mich allerdings keinen Bezug zu Samos selbst darstellen.

Löse ich sie aber vom Titel... find ich die einfach nur gut.

Super Bilder, vor allem 1 und 2 :)

Nicht ganz was man erwartet, keine typischen Inselbilder.

Aber genau aus diesem Grund sehr eigen, sehr persönlich, eine sehr intime Inspiration an der wir hier teilhaben dürfen.

Danke dafür...

Greets
/bd/

Du hast einen sehr eigenen Stil, der mir vielleicht nicht ganz zusagt, aber ich finde es sehr schön zu sehen, das jemand seine eigene Art und Weise gefunden hat Motive umzusetzen. Und qualitativ sind die auch alle spitze. Also das was du machst, machst du sehr gut. Ich persönlich bin wohl eher der "Mainstreamer" unter den Fotografen. Selbst mit S/W Bildern kann man mich nicht locken.

Das erste Bild könnte aus einem Autoprospekt stammen!

Unter den anderen hat es zweifellos sehr interessante. Aber stell doch bitte nicht soviele Bilder auf einmal ein, sondern vielleicht zwei oder drei pro Thread, vielleicht auch nach Thema gruppiert, dann fällt es leichter, eine Diskussion zu den Bildern zu beginnen und die Bilder zu besprechen.

Gruss,

Nick

Gefallen tun mir:
das 1. (besser fänd ich wenn die Perspektive höher wär)
das 2.
7,8,9 wirken wie aus einer anderen Zeit (Schöner Bea-Stil)
11 und 16
Der Sensor ist nur zieml. dreckig (sieht man vor allem beim Letzten und
5.Letzten)
Schönen Gruß
Nico

danke fuers liebe loben.
das muntert natuerlich mich als anfaenger total auf :)

wenn ich jetz ein zweites mal ueber den thread hier drueberschaue dann ist die anzahl&groessse total falsch ausgestellt... da merkt man auch wie faul ich bin bilder wirklich gut zu presentieren. genauso die faulheit mit einem verschmutzten sensor zu fotografieren :rolleyes:

die tage kommt mal von meiner new york reise mit nem normalen kit objektiv hier rein, diesmal in einer anschaulicheren anzahl ;)

Klasse Bilder. Ich war auch auf Samos. Mit solchen Bildern kommt die Stimmung "Samos" natürlich nicht recht rüber. Aber die Bilder an sich finde ich phantastisch.

woo73

Moin,

hast Deinen eigenen Stil, das gefällt mir, weil mir auch die meisten Deiner Fotos gefallen.

Was Du aber übersiehst und leicht ändern kannst: einige Fotos sind schief! Ich glaube nämlich nicht, dass "das Schiefe" zu Deinem Stil gehört.

LG

Maddin

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, doch solltest du dich noch ein wenig mit dem Schärfen auseinandersetzen, du überschärfst teilweise so das unangenehme halos auftreten.

Mir hätten zwei, drei Fotos auch gereicht. Und dann bitte anhängen und nicht in den Beitrag einfügen. Kritik spare ich mir aufgrund der schieren Bildermasse mal.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten