Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Nikon F-1 hat es nie gegeben. Es gab nur F, F-2, F-3 etc.
Und bitte, bitte keine Apostrophitis (Canons nicht Canon's). Du schreibst ja auch nicht Auto's oder Objektiv'e.
Oh, dann nehme ich alles zurück.
Hatte kurz drübergesehen und gedacht ich habe eine Nikon F1 gesehen....
Für mich sind die alten Nikons begehrenswert... wobei Deine Canon's auch schön sind.![]()
Nein. Du bist auf dem richtigen Weg. Es darf noch ein bisschen mehr sein(Live aus dem Fleischereiladen).Wenn ich mir das so anschaue bin ich ja noch recht harmlos.
ich finde vier Kameras sind absolut ausreichend
- Linhof "Standard" 9x12 ca 1930
- Linhof Technika II? 10x15 ca 1936/37
- Linhof Super Technika III 9x12 1949
- Linhof Super Technika III 6x9 1954 (Baby Technika)
Nein. Du bist auf dem richtigen Weg. Es darf noch ein bisschen mehr sein(Live aus dem Fleischereiladen).![]()
Tja ich bin auch wieder auf der Suche nach den restlichen Teilen für meine Sinar P. Nachdem sie gezwungenermaßen warten musste.
Objektiv mit Objektivplatte und Filmkassette. 4x5" wenn es Spaß macht dann geht es noch einen Ticken größer.
Hat jemand eine Idee für ein Objektiv mit Objektivplatte? Eine universal Planfilmkassette lässt sich leichter finden.
Tja ich bin auch wieder auf der Suche nach den restlichen Teilen für meine Sinar P. Nachdem sie gezwungenermaßen warten musste.
Objektiv mit Objektivplatte und Filmkassette. 4x5" wenn es Spaß macht dann geht es noch einen Ticken größer.
Hat jemand eine Idee für ein Objektiv mit Objektivplatte? Eine universal Planfilmkassette lässt sich leichter finden.
Frisch hinzugekommen.
Grüße
Lars
Eins davon passt nicht zu den anderen. Zu modern...
Gruss aus der Sesamstraße
wutscherl