• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema [Sammelthread] Wasser

Dann hab ich auch mal 2 Bilder

dsc06783_ps.jpg

dsc06810.jpg

Schönen Gruß
Jeremy

@busch63: Wellen sind immer wieder faszinierend und von daher hast du ein schönes Motiv gewählt. Ich werde aber mit der Bildgestaltung nicht ganz so warm. Mich stört der Stein unten links in der Ecke. Ich denke, wenn du einen leichten Kameraschwenk nach rechts gemacht hättest und mit der Kamera etwas tiefer gegangen wärest, dann wäre die Weller besser zum Ausdruck gekommen und der Stein wäre nicht mit drauf.

@Hektor22: Die helle Ausarbeitung finde ich sehr reizvoll. Zusammen mit den bunten Booten ergibt das eine sehr verträumte Stimmung. Finde ich klasse und mein Favorit von den dreien ist Bild 3, weil da die Boote ideal liegen, so dass der Blick über die Boote bis zum Horizont geführt wird.

@Jeremya: Sehr schön. Besonders das 1. Bild. So ein Steg-Bild fehlt mir auch noch :)

Ich hab noch was vom Sonnenaufgang auf Formentera:
Formentera4202.jpg

Wunderschöne entschleunigende Szene.:top:

Leider kippt ganz leicht nach Rechts.
Ich wollte es auch nicht glauben, aber beim hochscrollen ist es mir dann aufgefallen.

Gruß
Dirk

Oh, Dankeschön für das Lob. Das freut mich.
Hm, hatte ich mit LR gerichtet. Aber du hast recht. Dann geh' ich da noch mal dran:)

@busch63: Die tiefe Perspektive ist super! Hast du die Kamera eingebuddelt :lol:

@way: Das sieht stark aus. Richtig fesselnd und gigantisch. Ich würde aber oben am Rank ganz minimal beschneiden, so dass das dunkle Wasser oben nicht mehr im Bild ist und nicht von der Bildwirkung ablenkt.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten