Jep, dafür hat sich das Gehetze gelohnt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab hier auch mal 2 Bilder der letzten Wochen die mir ganz gut gefallen ........
hier ein Bild von mir mit ähnlichem Ansatz. Entstanden auf einer Wanderung im Oktober, Blick auf den gegenüberliegenden Talboden.
......tauche mal in die Einstellungen Deiner D3 ab......
Gerne!Dankeschön für deine Hilfe Waso![]()
Vielleicht nen gaaanz kleinen Ticken.P.S. Meinst du ich hätte den unteren Bereich noch weiter aufhellen sollen ?
Ziemlich genau so habe ich mir das vorgestellt.Ich habe auf das Bild einen benutzerdefinierten BiColorfilter von Color Efex mit Deckkraft 20 draufgelegt, dadurch wird das Bild wirklich harmonischer![]()
Der Aufwand hat sich in meinen Augen absolut gelohnt - ich finde das Bild jetzt top!
Ich habe auf das Bild einen benutzerdefinierten BiColorfilter von Color Efex mit Deckkraft 20 draufgelegt, dadurch wird das Bild wirklich harmonischer![]()