Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da beide zur Zeit das gleiche Kosten, würde ich die SX230 nehmen. Man kann ja GPS ausschalten und dann hält auch der Akku länger.
Imho Ersatzakku sollte sowieso Pflicht sein.
nimm die Sony HX9V und du bist zufrieden damit.
Der Akku hält auch mit GPS garantiert für mehr als 50 Aufnahmen. Ich tendiere gegen 200.
Was jetzt? Top-BQ oder Superzoom?Neue Digicam mit Top Bildqualität gesucht
...
Höhere Zoom, ab 14x oder höher![]()
Was jetzt? Top-BQ oder Superzoom?![]()
kein Problem ... ich entsorge ihn jetzt gleich endgültig.Sorry, ich hatte völlig übersehen das schon nen Thread über die PowerShot SX240 existiert![]()
Ich möchte mir mal wieder ne neue Digicam kaufen, bin mir aber noch ned sicher welche Cam
...
lg
Dragon
(Abgesehen vom Objektiv) wäre ich da selbst beim Sensor vorsichtig. Da Canon nämlich jetzt auch einen 16MP-CMOS in Produktion hat, kann es durchaus sein, dass dieser in der SX240 verwendet wird, aber von dessen Fläche eben EFFEKTIV nur 12MP genutzt werden (dadurch ließe sich z.B. der Zoomfaktor gegenüber der SX220 leichter erhöhen...also währe ich mit der SX240 ((25-500mm) besser dran... ich nehme mal stark an das die Bildqualität so sein wird wie die der SX220, da ja bei beiden ein 12.1 Megapixel CMOS (1/2.3") zum Einsatz kommt...
Ich lege dann noch wert auf die Schnelligkeit der Kamera und z.B. auf eine HDR funktion.
Bitte helft mir!!!!
Danke!!
Warum man meint bei den Bedingungn unbedingt die lichtschwachen Travelzoomskameras zu brauchen verstehe ich "fast" nicht. Sind den wirklich alle nur noch zoomgeil? Ich würde mich mal über die Prosumer/Edelkompakten informieren.Die Kamera wird häufig im Wald oder in schlecht belichteten Besprechungsräumen benutzt, aber eben auch auf Familienfesten, auf Partys ...