Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die SX220/230 Hs hat eine um Längen bessere Bildqaulität (vor allem bei feinen Strukturen) als die aktuellen Tz-Kameras.
Bei den TZ-Kameras waren die alten Modelle (bis zur TZ10) gut, die danach erschienenen (TZ18, 22) haben arge Probleme mit verwaschenen Bildern, die BQ hat stark nachgelassen.
dann kannst du auch noch die HX9V anschauen.Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Einen 3D-Fernseher hätte ich schonaber das braucht er nicht, GPS auch nicht wirklich...wenn sie Kamera hat, dann hat sie es eben.
Gibts noch was mit besserer Bildqualität? Hab gelesen, dass Sie nicht so gut sein soll...ist zwar laut Chip und bei deinen weis ich es immer nicht ob das alles so passt.
Bei Chip wäre z.B. eine Canon PowerShot SX220 HS mit guter BQ gewertet worden.
Gruß Michi
Ausserdem hat sie die beste Videoqualität aller im Moment erhältlichen Kompaktkameras!
...P.S.: Im Auge hatte ich bisher die Canon powershot sx220 hs, doch ich hatte gelesen das im Automatik-Modi die Fotos überhaupt nicht gut sein würden. Vielleicht kann mir der ein oder andere noch etwas dazu sagen.
...
Zu welcher dieser Kameras würdet ihr mir raten?
Es soll halt eine Kamera sein, welche ich gut in der Jackenstasche mitnehmen kann. Videos wären auch gut da ich keinen camcorder besitze aber die Videoquali meines Handys eher fürn A.... (trotz 720p) ist. Kein wunder bei der LinseUnd du hast uns nichts, aber auch gar nichts davon verraten, was du für Anforderungen an deine neue Kamera hast.
Wenn ich die Bilder derS9100 mit HX9V und der SZ-30MR vergleiche fallen mir keine grossartigen unterschied auf, ausser man zoomt in die Bilder rein![]()