Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
alle neuen kleineren modelle unter der canon sx210 können nicht zoomen bei video, eine email anfrage wurde nicht beantwortet, ich gehe davon aus weil canon es sofern es möglich ist bei den produkten erwähnt auf der produkt seite
der gleiche fall ist es bei den neuen panasonic modellen, auch hier gilt-nur möglich wenn es erwähnt wird
Es gibt noch welche die auf 29 Minuten usw. beschränken, aber eine Beschränkung gibt es immer. Ist ja eine Fotokamera und keine Videokamera.
Aber viele fotografieren heute auch mit 16:9 wegen der besseren TV-Wirkung. Und mit 4:3 hast du das überbleibende Display für die Infos die sonst im Bild stehen. Finde ich jetzt nicht so gravierend, störender ist bei der SX210 kein 3:2.
Und das sie mit 4:3 bei 28mm schon einiges enger ist als die TZ10 mit 25mm bei typischerweise genutzen 3:2!
Ich würde aber trotzdem die mit der besseren BQ vorziehen, alles andere ist doch nur Beiwerk.
Bei AVCHD muss man nur bedenken, dass es auch kräftige Nachteile hat. Es ist sehr schlecht zu schneiden und die Wiedergabe auf dem PC kostet richtig Leistung. Man benötigt schon ein recht aktuelles System um das Format ruckelfrei wiedergeben zu können.
Wie würde denn eurer Meinung nach zum jetzigen Kenntnisstand die inoffizielle Top 6 der folgenden Modelle aussehen
Hab's editiert - Natürlich mit Schwerpunkt auf die BQ!