• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthread : Orchideen Bilder

noch eine Orchideenblüte. Ich habe meine Kamera erst seit 2 Monaten, u. da sie nicht wasserfest ist, konnte ich noch nicht viel Erfahrung im Freien sammeln.
Der Hintergrund könnte ruhiger sein, finde ich. Was meint Ihr?

Immer wieder schön:

3380248866_f2bd373204_o.jpg

2671685747_4f16798204.jpg

Hallo,

damit dieser Thread nicht in den Forumstiefen verschwindet anbei ein paar Impressionen von dem, was zur Zeit so an Orchideen blüht ... ;)

Gruß

Ferenghi :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

befasse mich erst seit kurzem intensiver mit der Fotografie. Wie viel zu einem tollen "Blumenfoto" gehört merkt man eigentlich erst, wenn man seine eigenen Werke mit den hier gezeigten vergleicht (bisher meist eine sehr ernüchternde Erfahrung..).
Verglichen mit meinen ersten Versuchen (z.B. Beitrag #23) finde ich aber, dass es so langsam bergauf geht.

LG,
Peter

So...da ich hier jetzt auch seit gute 2 Monaten registriert bin mein erster Beitrag mit Bild!

Ich bin auch Orchideen-Liebhaberin und habe heute ein wenig experimentiert bei diesem tollen Wetter:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten