Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist ein Spot des Veranstalters.Erbitte für beide Bilder Angaben zur vorgenommenen Bearbeitung. Ich bezweifle, dass der SB910 bei dem Drachen einen solchen Spot erzeugt, der zufällig identisch mit den Konturen eines Phantasie-Monds ist.
Kein Entrauschen durch nachträgliche Bearbeitung.Bild zwei erscheint mir massiv rauschgemindert - daher sind Angaben zur Nachbearbeitung unverzichtbar, um falschen Urteilen vorzubeugen.
Es ist ein Spot des Veranstalters.
Ich bezweifle, dass der SB910 bei dem Drachen einen solchen Spot erzeugt, der zufällig identisch mit den Konturen eines Phantasie-Monds ist.
Bild zwei erscheint mir massiv rauschgemindert - daher sind Angaben zur Nachbearbeitung unverzichtbar, um falschen Urteilen vorzubeugen.
Ich kann und will keine Angaben zu Vorstellungen, Zweifeln und falschen Urteilen Dritter machen.Ein Spot mag einen Bühnenvorhang so scharfkantig abgrenzen können - aber wohl kaum einen Himmelshintergrund. Wenn das eine Säule leuchtender Luft im Hintergrund ist, warum sieht man das dann nicht auch im Vordergrund als leuchtende Luftsäule?
Warum sich hier entgegen den Regeln eine vertiefende Diskussion zu nichtechnischen Fragen ergibt ist mir unklar:
"Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen".
ich bin nach wie vor immer erstaunt wie gut die d700 bei iso 6400 ist....selbst im bezug zu den derzeit aktuellen kameras...