• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sammelthread *Herbstliches*

Auch der Berliner Tiergarten zeigt sich herbstlich :

Tolles Panorama:top:

Hallo,

das ist mein erster Post und ich hoffe meine Bilder finden Anklang. Ich habe den heutigen schönen Herbsttag genutzt und meine Canon D400 ausgeführt. :)

http://www.flickr.com//photos/69491133@N08/sets/72157627928093855/show/

@eh: der sonnenuntergang war sicher shcön anzusehen, auf den fotos kommt es aber nicht so gut rüber. der untere teil säuft zusehr im schwarz ab.
@sumpfohreule: erstmal hallo :) hast ein paar interessante perspektiven dabei.

auch was von mir
image
image

Ein liebes Hallo zurück! :) Ich muss sagen, dass hier wirklich sehr viele qualitative Aufnahmen sind. Manche Bilder laden einfach nur zum Träumen und Verweilen ein. :) Deine Aufnahmen sind ebenfalls wirklich spitze Phil! Auch die anderen Bilder auf deiner Homepage sind wirklich richtig klasse!!

Vielleicht noch ein wenig etwas zu meiner Person, wo ich ja neu hier bin: Ich bin 22 Jahre alt, männlich und betreibe Fotografie ausschließlich als Hobby, möchte dies aber eigentlich zu meinem Beruf machen und weiß nicht so recht, wie man das am besten anpackt, sprich Studium oder Ausbildung! Von professioneller Bildbearbeitung habe ich nicht wirklich "viel" Ahnung, versuche mich aber immer fleißig weiter.

Ich freue mich nun aber auf weitere, tolle Herbstimpressionen! :top:

Ja auch in Nadelwäldern kann man Herbst sehen...

Zudem auch einen verfrühten Wintereinbruch :ugly: (Der früheste Schnee seit 1934)
sorry für hohe ISO (ich werde mich selbst ans Kreuz nageln)

Der Schnee ist aber wieder verschwunden und bringt den Herbst zum vorschein.

war letzte Woche auch mal kurz unterwegs um bisschen Herbst einzufangen

hier sitzt der Focus leider nicht genau auf der Pusteblume :(

Spinnenbrücke :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten