• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sammelthread *Herbstliches*

R.B und ogastu ihr habt beide Bilder geschossen um die ich Euch beneide. Wunderschöne Stimmung und auch der Rest passt. Bin echt beeindruckt.

R,B bei deinem Eiifelmaar sieht es aus als ob es Rembrandt gemalt hätte der hintere Baum der ist traumhaft in dem leichten Nebel. Haste super eingefangen.
Und bei ogastu gefallen mir das Licht und die Farben in dem Tal und ein Teil spiegelt sich im See.Da kannste viel entdecken in dem Bild wenn du es länger anschaust.

R,B bei deinem Eiifelmaar sieht es aus als ob es Rembrandt gemalt hätte der hintere Baum der ist traumhaft in dem leichten Nebel. Haste super eingefangen.
Und bei ogastu gefallen mir das Licht und die Farben in dem Tal und ein Teil spiegelt sich im See.Da kannste viel entdecken in dem Bild wenn du es länger anschaust.

Danke für deinen Kommentar

Hier noch ein Bild
boot.jpg

Noch ein wenig Herbstfarbe und Herbstlaub....

Gruß

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
ogastu deine letzte Aufnahme ist noch besser gelungen.
Sieht aus wie in einem Märchenland. Im See iss ein Schatten und daneben direkt Licht die Gegensätze zwischen Himmel Bergen und dem Boot.
Ich finde das Bild berauschend. ogastu das Bild könntest du mir mal schicken wäre bei mir ein herrlicher Desktophintergrund. Da würde ich nur noch rumsuchen um irgendwas neues zu entdecken.
Iss wie ein Abenteuerspiel dein Bild. Sowas liebe ich, wenn man was entdecken kann.

so nun möchte ich auch mal meine fotos hier in der galerie zeigen. vorgestern kam das tele an und gestern morgen hab ich es gleich mal getestet. hier 2 fotos.

dann bin ich mal auf eure kritik gespannt.

gruß mathias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten