• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sammelthread *Herbstliches*

Diddlik, das Bild mit den rieselnden Blättern finde ich sehr schön, auch das 3. ist toll - wo ist das denn aufgenommen? Wir haben hier irgendwie nur so Rumpelwälder.

Ich habe heute 2 Schnappschüsse gemacht, hatte leider nur das Tele für den Hund dabei. Es ist kein Kunstwerk, aber selten, dass ich so gut die Sonnenstrahlen einfangen konnte. Schade, dass da diese Pfähle stehen. Ich zeigs Euch trotzdem :o

Prima Bild, Andrea. Ich finde die Pfähle sogar sehr positiv fuer's Bild (zumindest im Querformat) - sie führen das Auge schön in das Bild hinein. Ich hätte die Kamera sogar noch etwas weiter Richtung Boden bewegt um den ersten Pfahl komplett zu inkludieren.

Ich habs zwar im BGL Thread schon gezeigt, aber ich finde hier passt das Bild besser rein.

Eine Blattmühle (ohne Nachhelfen) im Salzburgerland...

Lg, Gernot

Felsenbad.jpg

Heute morgen per Zufall gesehen,
die kleine Cam rausgeholt und abgedrückt.
Nach drei Minuten war der Regenbogen schon weg.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2840658[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@Kunstmaler: #1641 :top:

ich versuche mich auch hin und wieder an diesen Reifblättern. Problem ist, dass es dabei häufig unübersichtlich wirkt. Du hast einen sehr schönen Beschnitt gewählt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten