• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sammelthread *Herbstliches*

Naturschutzgebiet in Hamburg. Freue mich über Kritik.

fall2.jpg

fall1b.jpg

sehr schön :top:
mit der Lzb werde ich an meinen Ästen
auch mal versuchen, wenn das Herbstlaub im Teich liegt.:)

auch das bild von franz dengg finde ich toll.

von mir was herbstliches vom letzten jahr.

Herbstbaum

Blätter7_2012.jpg

lg chris

Was von heute :)

fall11b.jpg

Am Wochenende ein bisschen mit Hund und Frau unterwegs gewesen und die Kamera mitgenommen.

p66wqaih.jpg

Super! :top:

Schönes Motiv in schöner Landschaft mit toller Lichtstimmung.
Mini Kritikpunkt: Die Kirche ist mir etwas zu mittag, vielleicht könnte man rechts noch a bissl was abschneiden, so ca. 3 cm bis zu den kleinen Baumgruppen

Super! :top:

Schönes Motiv in schöner Landschaft mit toller Lichtstimmung.
Mini Kritikpunkt: Die Kirche ist mir etwas zu mittag, vielleicht könnte man rechts noch a bissl was abschneiden, so ca. 3 cm bis zu den kleinen Baumgruppen

Dankeschön :)
Ich wollte die Linienführung der gemähten Wiese nicht durchbrechen und hab mich deshalb für diesen Standort entschieden. Von dem Motiv entstanden 5 Bilder, von denen mir das zuletzt gezeigte am besten gefällt. Hier noch eine andere Aufnahme, die mir aber nicht so zusagt.

klein (4).jpg

Sehr schöne Bilder hier! Von den letzten beiden Seiten gefallen mir besonders der Bach von robertk92, die von SentaCS und das von nocontrol79.
@marcster: dein 2. Pilz sieht irgendwie eklig aus - so "fleischig" uaahh! :lol:

Ich steuer mal ein Landschaftsbild, mit heranziehenden Wolken - gab dann auch ein schönes Herbstgewitter und ein paar Herbstblätter bei.

Herbstblätter von Beda79 auf Flickr

Sturm naht von Beda79 auf Flickr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und Anfänger sowohl in der Fotographie als in der Bearbeitung.

Hab euch trotzdem mal zwei Aufnahmen (HDR) angehängt, offen für Anregungen, Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches ... :D

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten