Das ist die Burg Hohenzollern, Zollern-Alb Kreis. Ist echt ein wunderbarer Aussichtspunkt dort oben und so schön menschenleerschönes schloss, wo ist denn das?![]()

Hätte da nochmal eins.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist die Burg Hohenzollern, Zollern-Alb Kreis. Ist echt ein wunderbarer Aussichtspunkt dort oben und so schön menschenleerschönes schloss, wo ist denn das?![]()
Hallo zusammen,
ich bin gespannt auf eure Comments, Kritik und Ratschläge. Ich habe im Wald versucht die Sonnenstrahlen einzufangen und die Stimmung auf den Fotos "rüberzubringen". Das erste Bild ist unbearbeitet, das zweite stammt aus Lightroom.
VG
Ein schöner klarer Bildaufbau mit gutem Licht/Farben. Einzig der zweite Baum vorn links stört mit seiner ausfallenden Höhe ein wenig die Linien.Unbenannt
Gestern beim Radeln durch Berlin![]()