• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sammelthread *Herbstliches*

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Denke, das könnte auch ganz gut hier rein passen, ist zwar schwarz-weiß, aber mit dem ersten Reif und dem flachen Licht, passt es doch ganz gut zum Herbst. ;)

Wikingergrabhügeln in Gamla Uppsala, Schweden.

viking graves_klein.jpg

Herbst in Kirgistan

Großartige Serie!

---

DSC_8960.jpg

Tolle Herbstbilder bis dahin! Da möchte ich doch noch was aus dem Pfälzerwald beitragen :)

Sehe ich auch so. Und selbst hast du auch was Schönes dabei, sogar mit Jägerstand!

Schöne Jena_Bilder
Herbst in Blumberg

Da ist der Herbst schon über die bunte Phase heraus! Das letzte hat sehr interessante Farben.

Herbst in Kirgistan

LG

:top::top::top:
...vor allem das dritte, vierte und letzte!

[...]
Ich hab was ganz Einfaches :o

Einfach aber ansehnlich :p das erste Bild gefällt mir, so gleichfarbig einfach, aber irgendwie beruhigend!

Denke, das könnte auch ganz gut hier rein passen, ist zwar schwarz-weiß, aber mit dem ersten Reif und dem flachen Licht, passt es doch ganz gut zum Herbst. ;)

Wikingergrabhügeln in Gamla Uppsala, Schweden.

Absolut. :top:

Da fährst schon länger nix mehr, oder? Klassischer schöner Herbsttag!

Würde mich interessieren, wo man da hinsieht ;)

@frontfokus: Dein Bild sehe ich leider nicht. Wenn ich draufklicke nur weiß...:confused:

@pulsiv: Schönes Herbstbild. Das Wetter scheint ja vielerorts zu passen dieses Jahr. :)

Von mir zwei Herbstbilder aus dem nahen Wald...

Herbtsliches Rinnsal.jpg

...und aus den Tiroler Bergen.

Rinne zum Scharnjoch.jpg

Auch ich möchte euch zwei herbstliche Bäche aus Österreich (Kärnten) zeigen.
Das erste Foto ist von Anfang November mit noch bunten Blättern. Das zweite ist von gestern.
In einer Woche wurde alles braun, so kurz ist das Farbenspiel :(

Gruß Jakob

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten