• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Sammelthread] Festival of Lights 2010

Er hat doch geschrieben das er neu ist. ;)

Einen passende Auflösung wäre zum Beispiel 1200 x 800. :)

Nimms leicht. Das Forum ist ein Haifischbecken. Es wird zwar nach den neuen Goldfischen geschnappt, aber letztendlich alles halb so wild. :cool:

ich kann Kritik vertragen.
:D:D:D

Funkturm hat mir dieses Jahr besser gefallen; nicht mehr diese unmotivierten Leuchtstoffröhren die da dran gebastelt wurden.

dann versuche es nochmal. Sorry

Toll die erste Kritik. :rolleyes:

Na dann kommt hier gleich die zweite und dritte :D :lol: :D

Mich stört am obigen Bild das angeschnittene Verkehrsschild und auch dass der Dom unten angeschnitten ist, gefällt mir persönlich nicht ganz so - warum nicht hochkant?

Punkt zwei der mich stört ist, dass Du nicht die Möglichkeit genutzt hast, die Bilder hier im Forum hochzuladen. Wäre in meinen Augen eleganter und vor allen Dingen nicht sooo sehr mit Werbung verseucht. Und die Exif-Daten wären noch eine nette Zugabe ;) (ich spionier ganz gerne, wie andere das gelöst haben *gg*)

SNix

Hallo zusammen,

hier noch fünf Bilder vom mir vom Samstag Abend.
Wie immer freue ich mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Gruß Lars

Hallo,

anbei ein Foto meiner diversen Ausflüge zum diesjährigen Festival of Lights. Freue mich über Kommentare und Kritik.

Gruß, Jens

Sieht aus wie ein Protestler der sich mit Benzin übergossen hat. Gefällt. :top:

ich war am samstag auch mal unterwegs, mein erster versuch im nachtgeschehen ;)

kritik&lob gerne erwünscht, ich hoffe die bilder gefallen.

Hallo,
da Potsdamer Platz, Gendarmenmarkt und Berliner Dom etwas überrepräsentiert sind ;), steuere ich mal die Oberbaumbrücke und den Hackeschen Markt bei.
Gruß Harald

@nitemare

hi,
mich hatte der Springbrunnen im Vordergrund dermaßen gestört, dass ich den Dom anders aufgenommen habe.

Gruß Frank

Ganz schön viele Bilder hier, da kommt sicher noch einiges, für mich is das fol nun vorbei, kurzfilm ist oben verlinkt und auch hier im videoforum zu finden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten