Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ist aber nichts scharfes auf dem Bild zu erkennen...................................
Muss an irgendeiner Komprimierung liegen - habe es noch einmal über Flickr eingebunden. Da sollte es eigentlich scharf sein. Ist aber auch ein extremer Crop, also ein bisschen Qualitätsverlust ist vorhanden.Hier ist aber nichts scharfes auf dem Bild zu erkennen.
Sehr schönes Motiv, aber leider nur ein sehr kleiner Bereich im Focus.Brautente
Ein sehr schönes Motiv, aber ISO 20000 macht das Bild schon sehr verrauscht..........
Schöner Vogel, leider nicht nur Spuren von Unschärfe !Moin
Der Moment, wenn dein Anschleichen bemerkt wird...
Achtung, kann Spuren von Unschärfe enthalten!
Michael
Warum nicht einfach mal eine kleinere Blende wählen ?Moin
........................................Ich kann´s einfach nicht besser. ..........................................
Michael
Warum nicht einfach mal eine kleinere Blende wählen ?
Nie würde ich mir anmaßen, dir zu sagen, ob du hier Bilder einstellen kannst oder nicht.....................................................
Also, darf ich meine unscharfen Bilder nun noch weiter zeigen oder soll ich´s bleiben lassen?
Grüße, Michael
Ein sehr schönes Motiv, aber ISO 20000 macht das Bild schon sehr verrauscht.
Gruß Harry
Geb ich dir völlig recht. Ich muss wohl an das Stellrad gekommen sein, denn ISO ist eigentlich auf 3200 begrenzt.Ein sehr schönes Motiv, aber ISO 20000 macht das Bild schon sehr verrauscht.
Gruß Harry