• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Sammelthread] ENGLAND´S LANDSCAPES

Das sind wunderschöne Bilder, die Lust auf Urlaub wecken...!

Danke fürs zeigen.

Und weiter geht´s...

Zwischen Newquay und Trenance...

kein tolles Bild, es hatte aber durch das Licht und die klein wirkenden Leute irgendwie einen Tilt/Shift-Effekt, fand ich :rolleyes:

So, nach Einladung von "audiblerapture" hier auch ein meine Bilder von den Bedruthan Steps. Ich hatte sie schon in einem eigenen Thread gepostet, nachdem ich aber auf den Sensordreck aufmerksam gemacht wurde, habe ich sie dahingehend noch mal bearbeitet.

Da ich nicht alleine auf Fotoreise war, sondern wir einen Familienurlaub verbracht haben, sind die Bilder mit eher wenig Aufwand und nicht im besten Licht entstanden - also kein "weiches" Wasser in den Abendstunden. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1933986[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1933987[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1933988[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1933989[/ATTACH_ERROR]

Mehr von England folgt später...

Zuletzt bearbeitet:
Und nun noch etwas Dartmoor...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1934016[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1934017[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1934018[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1934019[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1934020[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
So, nach Einladung von "audiblerapture" hier auch ein meine Bilder von den Bedruthan Steps. Ich hatte sie schon in einem eigenen Thread gepostet, nachdem ich aber auf den Sensordreck aufmerksam gemacht wurde, habe ich sie dahingehend noch mal bearbeitet.

Bei #33 / 2, was genau hast du da gemacht ? Da ist ja eine ganze Armee Sensorflecken

Ansonsten schöne Bilder :)

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Bei #33 / 2, was genau hast du da gemacht ? Da ist ja eine ganze Armee Sensorflecken

Ich habe versucht, die in LR3 in den Griff zu bekommen. Ich muss gestehen, ich habe keine Ewigkeiten investiert (habe das Stempel-Werkzeug zum ersten Mal angewendet). Die ursprüngliche Version hängt hier dran und sieht noch schlimmer aus.

Ansonsten Danke für das Kompliment. :)

Dieses hier ist aus Yorkshire, aber schon einige Jahre alt. Neuere hätte ich nur aus Schottland zu bieten, aber das zählt wohl nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten