AW: Kompaktes für 9 Jährigen ???
Hi ich denke 70,- 150,- € gebraucht wäre auch eine Idee
Gretz M
Hi ich denke 70,- 150,- € gebraucht wäre auch eine Idee

Gretz M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hi ich denke 70,- 150,- € gebraucht wäre auch eine IdeeGretz M
Das Thema kommt immer wieder, wirf mal die Suche an.
...
Eine gute gebrauchte Robuste hab ich mir auch schon überlegt, weiß nicht ob das auch was für eine vier jährige ist...
Ich suchte nach den Thema, allerdings nach "kinder kamera" und es kamen auf der ersten Seite nur "fremde" Threads.
Hätte doch das ganze zusammen schreiben sollen!
Was für Kameras von V-Tech spricht ist die einfache Bediehnung. Allerdings ist die Technik ... sagen wir es mal so.... Vorkriegstechnik!
Eine gute gebrauchte Robuste hab ich mir auch schon überlegt, weiß nicht ob das auch was für eine vier jährige ist...
Kinderkameras sind eher als Schrott zu bezeichnen. Da wird minderwertige Technik in ein buntes Gehäuse gesteckt.
...
Kaufen Sie ihrem Kind eine günstige Digitalkamera - keine Kinderkamera.
Die abgedichtet Fuji Z33WP wird gerade für gute 100 € verscherpelt.
Ob die kindgerecht ist schaue lieber selber.