Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Forbidden
Habe übrigens gestern meine Rohre bekommen sowie die Super-Clampsfehlen nur noch die Saugnäpfe und der Magic Arm und dann teste ich mich auch rann
![]()
Mahlzeit,
@screech: Ja, nur bei geradeaus fahrten, ergibt sich das mit dem Hintergrund meist nicht so schön![]()
Gerade bei den Kurven fahrten hast du eben den Hintergrund so extrem schön
Dein Bild ist Klasse, evtl. kannst du den Wandteil rechts vom BMW noch abdunkeln, dass es nicht ganz so auffällt ?!
Grüße
Zusätzlich noch der Gedanke am und unterm Fahrzeug Alurohre zu nehmen und die anderen 2-3m aus Carbon...wiegen lediglich die Hälfte.
r
Hab auch mit Magneten angefangen und dadurch dass ich in einem Autohaus arbeite habe ich die Möglichkeit viele unterschiedliche Autos von unten anzuschauen und da gibt es nur wirklich selten die Möglichkeit passende Stellen unterm Auto! Deswegen bin ich dann auch schnell auf Sauger umgestiegen...
Jap,deshalb habe ich das mit den Magneten auch erstmal wieder verworfengenau das is das problem was ich auch habe bei meiner überlegung
kein auto is gleich unten
man müsste das ganze so bauen das man es an die wagenheber aufnahme anklemmt
wobei ich da bedenken bzgl der stabilität hab
![]()
noch was gefunden, sieht auch interessant aus