• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthread Bilder Car2Car, Saugnapfstativ, Rigshots etc.

sehr schicke bilder
das im tunnel is geil
haste da mal mehr infos dazu

Vielen dank...

Das war in einer Tiefgarage und da bin ich auf eine wand zugefahren mit aufblendlich. Dadurch kommt der effekt des tunnels zustande... müsste das nochmal machen, weil das eine gute sache war, nur nicht ordentlich umgesetzt. da sollte mehr gehen, aber damals hatte ich den einen oder anderen kniff noch nicht raus...

die letzten beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Vor allem frage ich mich, wie du mitten im Ort auf ner Straße mit deinem Rig rumfahren konntest.

Danke,

das vorletzte war in einem kleinen dorf bei alsfeld. da is nur aller 15min mal einer langsam vorbei gefahren. das ging schon... hier hatte ich dann heftige arbeit bei dem nachbilder der fachwerkhäuser. da muss ja alles zu einem gewissen muster passen. das letzte hab ich letzten sonntag auf einer strasse gemacht die in einer sackgasse endet und somit für mich eine pefekte landstrasse ergibt mit dem grünen wall im hintergrund wird das meine neue rig-location. brandneue, unbefahrene strasse, abschüssig und mit einem gut nahen hintergrund mit allem was dazu gehört ( mittelstreifen, seitlicher grünstreifen und pfosten) leider geht die sonne nicht an der passenden stelle unter aber sonst, volltreffer!

grüße

Neues von mir...eure Meinung?

6205010220_d6fd2e0e62_z.jpg

Mag mal jemand ein zwei Bilder hochauflösend reinstellen? Ich bin ja immernoch tierisch enttäuscht ( von mir selbst ) das ich keine gestochen scharfe Bilder schießen kann.

Ich würde gerne mal ein zwei Vergleichsbilder haben nur um mal zu schauen ob ich mich vlt etwas anstelle...

lg

15 sek haben sich durch die doch recht dunkle parkgarage ergeben
ja rad nach rechts wär natürlich besser gwesen
aber das is bautechnisch ned gangen in der kurve, sonst hätt ma den betonsteher umgesäbelt *gg*

Hammer! Wo ist der Gefällt mir Button? :D
Sehr sehr geil, auch ganz unabhängig davon, dass die Autos genau mein Ding sind =)

Mal ne technische Frage? Wie klappt das mit zwei Autos? In diesem Fall einfach an den 5er das Rig und beide möglichst gleichschnell schieben?

an gummipunkt *gg*
mich würd ja interessieren wie du damals deine kamera am rohr des panzers befestigt hast
da ich wahrscheindlicha uch bald die möglichkeit solcher fotos hab

WERBUNG
Zurück
Oben Unten