Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das würde ich zu gerne von dir sehen.
Mir würde insbesondere interessieren, wie du das Felgen-Bremsbacken-Problem löst -oder einen verwischenden Effekt hinter den Scheiben bekommst - oder einen verwischenden Effekt auf dem Lack realisierst - oder den abnehmenden Grad an Verwischung weit entfernter Objekte erstellen willst - oder oder oder.
Ich lass mich überraschen und würde anschließend gerne deine Bearbeitungszeit erfahren. Achja, das PS modelierte Bild muss natürlich besser aussehen als ein Rigshot!
geschrieben.bei vielen Bildern denke ich
also ganz ruhig ! und nicht gleich "angepisst" fühlen!
Ich habe doch geschrieben das mir die Frage gekommen ist wenn ich mir so die letzten Bilder ansehe. zB hier
Das es nicht bei allen Bildern einfacher mit PS geht ist mir klar...deswegen habe ich auch geschrieben.
Ich mache so etwas bei Bildern die aus Spielen kommen. (ich weiß ist nicht das selbe) aber bei Fotos habe ich das noch nicht versucht.Aber wenn ich mal wieder bock auf PS habe mache ich das mal.
hier mal nen Beispiel wie ich es gemacht habe...bewusst aber übertrieben und die Bremsen hätte ich noch mit ausschneiden können damit die nicht mit drehen(was nicht das Problem ist). ...
[
Ok ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt mit es geht besser.
Ich nehme es zurück und man sollte es nicht auf alle Bilder hier im Thread beziehen aber zwei beispiele habe ich hier gebracht (die echten Fotos) wo ich sage das geht auch mit PS.
Die zwei Bilder die ich bearbeitet habe sollten nur zeigen das es geht.(zumin in dem Umfang der zwei Fotos die ich in meinem Post gebracht hatte)
man müsste natürlich bei Foto mehr auf Details achten.
hast du ein Bild von einem Wagen der noch steht? also wird ja bestimmt vorher getestet ob die Kamera den richtigen winkel oder so hat....und dann dazu das Bild was im fahren geschossen wurde?
wenn ich zeit habe kann ich mich mal darin versuchen.
Noch mal...ich will hier keinen runter machen oder so etwas in der Art.... es war nur eine Frage ob es bei manschen Bildern wo der Effekt nicht ganz so ausgeprägt ist, in PS vielleicht auch funktioniert.
Danke erstmal für das Hotlinking meines Bildes. Das 2. Bild sieht ganz ok aus. Aber gerade beim Ersten find ich das Heck nicht wirklich ok.Ok ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt mit es geht besser.
Ich nehme es zurück und man sollte es nicht auf alle Bilder hier im Thread beziehen aber zwei beispiele habe ich hier gebracht (die echten Fotos) wo ich sage das geht auch mit PS.
Die zwei Bilder die ich bearbeitet habe sollten nur zeigen das es geht.(zumin in dem Umfang der zwei Fotos die ich in meinem Post gebracht hatte)
man müsste natürlich bei Foto mehr auf Details achten.
hast du ein Bild von einem Wagen der noch steht? also wird ja bestimmt vorher getestet ob die Kamera den richtigen winkel oder so hat....und dann dazu das Bild was im fahren geschossen wurde?
wenn ich zeit habe kann ich mich mal darin versuchen.
Noch mal...ich will hier keinen runter machen oder so etwas in der Art.... es war nur eine Frage ob es bei manschen Bildern wo der Effekt nicht ganz so ausgeprägt ist, in PS vielleicht auch funktioniert.
Danke erstmal für das Hotlinking meines Bildes. Das 2. Bild sieht ganz ok aus. Aber gerade beim Ersten find ich das Heck nicht wirklich ok.
Ok, lassen wir das Spielchen mit dem Lack. Dann verwisch halt so die Umgebungdein Bild eignet sich grundlegend dazu...aber mit den Artefakten kann man ja kaum am Lack eine Spiegelung erkennen.
aber sehen möchtest du einen Detailgrad? ein bissel fies ist das schon oder?
Dein Fehler ist, wie du es angebracht hast. Im Übrigen kann man rigshots per software ordentlich erstellen. Siehe dazu http://www.virtualrig-studio.com/ . Die Software habe ich auch schon getestet und das funktioniert echt klasse.Ich merke schon ich hätte das nicht abringen dürfen...war wie gesagt nur eine Frage ob es nicht in PS einfacher geht.
Bin mir nun auch sicher das es nicht immer der Fall ist aber bei anderen eben auch zum selben Ergebnis führt.
Ob ich das so hin bekomme weiß ich nicht bin ja kein Profi was PS angeht und mache das ein wenig zum Spaß an der Freude. Ich bin sogar noch Rot Grün "Blind" und komme mit Farben nicht ganz so gut klar.
Ist keinene Entschuldigung dafür wollte nur sagen das ich nicht von mir behaupte mit PS alles zu können und dass eben nur Spaß an der Freude ist.Rot/Grün Blindheit ist weniger eine Entschuldigung. Gibt Fotografen die mit dem "Problem" auch super Bilder machen.
ich würd einen fahrer reinsetzten *gg*
schaut immer komisch aus wenn ein auto ohne farher fährt
genau das ist unter anderem verbesserungswürdig, wir waren leider nur zu 2.![]()