also zur befestigung der kamera am rohr verwende ich einen super clamp auf dem ein manfrotto magic arm hängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das habe ich bereits mehrfach
Leider spuckt die Suche nicht das aus was ich mir erhofft hatte.
Und 128 Seiten per Hand durchzugehen da hat glaub ich keiner Lust zu,
Darum ist es ja wohl nicht tragisch wenn ich die "Profis" hier direkt anspreche,
schließlich arbeiten sie ja oft mit den Rigs![]()
Nee, is' kein AngriffSoll jetzt kein Angriff sein
Aber nur weil du zu faul zum lesen bist,soll man das hier schon wieder alles posten![]()
Nee, is' kein Angriff![]()
und noch schöner wäre es, wenn es weniger verwackelt wäre ;( - schade, denn der Abstand und die Location stimmenWas gibt es schöneres, als ein schönen Herbst mit massig bunten blättern und einem RIG ? Ein schönen Herbst, ein RIG und ein R32 als Motiv !
Find ich nicht. Die Räder versinken vorne im Laub - sieht aus, als würde er auf der Felge fahren und die Front ist viiiel zu lang gezogen. Dass es verwackelt is natürlich dann noch zusätzlich doof.und noch schöner wäre es, wenn es weniger verwackelt wäre ;( - schade, denn der Abstand und die Location stimmen
Jo ich hab auch noch ein paar... der Rest is auf fotocommunity![]()
Find ich nicht. Die Räder versinken vorne im Laub - sieht aus, als würde er auf der Felge fahren und die Front ist viiiel zu lang gezogen. Dass es verwackelt is natürlich dann noch zusätzlich doof.
Das mit dem xBow gefällt mir schon besser als die von dir gezeigten aus dem Thread. Da ist keine Hall im Hintergrund![]()
Was gibt es schöneres, als ein schönen Herbst mit massig bunten blättern und einem RIG ? Ein schönen Herbst, ein RIG und ein R32 als Motiv !
Jo ich hab auch noch ein paar... der Rest is auf fotocommunity![]()
Sehr feine Bilder, die Du hier zeigst. Warum machst Du mehrheitlich Bilder vom Heck der Autos?
Gruß, Hendrik
NAJA die gefallen mir besser ABER hier eines von vorne extra für dich schnell bearbeitet![]()
WTF?
Wie geil ist das denn?
Hammer!
noch ein kleines making of... Rest ist auf facebook....