Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn gewünscht, kann ich mal ein paar Bilder vom Rig selber posten.
fänd ich ganz interessant!
du könntest auf jeden fall etwas länger belichtet. so könnte es auch ein car2car sein. und vorher die kamera etwas besser ausrichten, so dass das auto nicht abgeschnitten und total schief ist. und kein komischer hintergrund mit polo und haus. sonst aber nicht schlecht.![]()
manfrotto sauger kann ich für rigshots mit guten gewissen weiterempfehlen.
der vento wurde 2 wochen zuvor lackiert... kein problem![]()
@alTschuppone, dass die Sauger von Manfrotto was sind, glaube ich dir, werden ja auch von vielen die so was machen verwendet. Was mich mehr interessieren würde ist, wie du den Lack vorbereitest, wenn überhaupt, oder ob du einfach mal ansaugst?
man sollte einfach etwas Glasreiniger mitnehmen. Lack säubern, Saugnapf säubern und schon bist du auf der sicheren Seite. Keine Kratzer -> keinen Ärger![]()
hin und wieder bleiben von den saugern ringe im lack.... lt. dem was ich so gelesen habe kommt das daher dass die oberste schicht durchs ansaugen eingedrückt wird( ist eben meist die wachsschicht) und mit dem wachs wird das eben ausgebessert.
ich hab unzählige male an meinem auto angesaugt und hatte dan überall diese hässlichen ringe (wie die vom navi an der WSS)...
einmal wachsen und alles war weg.
Ist deiner vllt. nachlackiert worden?
Zuviel Weichmacher im Lack?
Ich hatte das Problem nur einmal und zwar als ein Wagen zulange in der prallen Sonne stand. Anschließend nochmal zwei Std. in die Sonne und sie waren wieder weg.
Oder meinst du die Spuren die vom Gummi zurückgelassen werden.
Die kannst du einfach so wegwischen.
screech... schau mal ob der Saugerrand gerade ist oder ob was vom Gummi abgerissen ist. Ansonsten schau mal ob das Pumpensystem ordentlich sitzt (vergleiche einfach mit dem anderen). Notfallshalber hälst du den Finger auf das Saugloch und schaust mal ob er überhaupt richtig ansaugt!
Konnte keine Macken oder Biegungen erkennen. Auch mit Andrücken durch mich + Pumpen durch zweite Person ging's nicht, dass der Ring auch nur annähernd verschwand.
Bei dem anderen mehrfach gemacht, problemlos.
Saugloch ist ja abgedeckt durch einen Filzgleiter oder sowas. Da konnte ich weder mit dem Finger noch mit der Wange einen nennenswerten Luftzug spüren.