Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich war mal so frei und habe zwei der Bilder ein wenig nachbearbeitet.
Flektagon
Du meinst sicher "Flektogon".
Spicer
Helios 40 diverse blenden 1.5 bis 4.0 out of cam.
gruss, L.
Das Objektiv würde ich mir nicht holen, das scheint intern das Bild immer nach links zu neigen...![]()
Naja, am Gegenlicht vielleicht?Schwächen erkenne ich vor allem bei Gegenlicht. Weiß jemand woran das liegt?
Nein - keine Lichtreflexe. Insgesamt werden die Bilder bei Gegenlicht sehr flau und gerade im Randbereich wirkt das Ganze dann ein wenig wie bei David Hamilton. ;-) Nur leider lässt sich das nicht ohne weiteres wegbekommen.Was für Schwächen meinst du denn? Lichtreflexe?
In einem gewissen Maße würde dir da eine Gegenlichtblende helfen. Wenn das Licht aber wirklich recht frontal kommt, dann hilft die auch nichts mehr.
Ansonsten vielleicht eine fehlende/schlechte Vergütung des Objektivs?
Grüße
Nein - keine Lichtreflexe. Insgesamt werden die Bilder bei Gegenlicht sehr flau und gerade im Randbereich wirkt das Ganze dann ein wenig wie bei David Hamilton. ;-) Nur leider lässt sich das nicht ohne weiteres wegbekommen.
Ich vermute, es liegt tatsächlich an der Vergütung. Da lässt sich dann wohl nichts machen!?
Nein - keine Lichtreflexe. Insgesamt werden die Bilder bei Gegenlicht sehr flau und gerade im Randbereich wirkt das Ganze dann ein wenig wie bei David Hamilton. ;-) Nur leider lässt sich das nicht ohne weiteres wegbekommen.
Ich vermute, es liegt tatsächlich an der Vergütung. Da lässt sich dann wohl nichts machen!?